Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (28.04.2012)

******ofe Frau
1.323 Beiträge
Klar, das Essen dort ist auch lecker und die netten Leute sind trotzdem das Wichtigste, aber mit den Leuten verbringt man ja den Großteil des Abends *zwinker* vielleicht ja auch noch einen Teil der Nacht *smile* Deshalb werden sie an zweiter Stelle genannt. *liebguck*
********yone Mann
10.873 Beiträge
ahhh okay das wirft natürlich ein anderes Licht darauf...*ggg**zwinker*
aber was ganz klar ist das *essen* ist *schleck* und die Leute die jedesmal da sind sind einfach *spitze**top2**top*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt
wir sind nämlich auch wieder dabei... juhu wir freuen uns... *freu2*
...
... und ich bin schon auf die viele noch unbekannten Leute gespannt, die ich dann kennenlernen werde *freu*
Bis dahin allerseits viel Spaß mit dem endlich warmen Frühlingswetter *top2*
*******5025 Frau
86 Beiträge
meine Ute muss ja nun schon arbeiten und ich hab nun auch noch Bereitschaft *gr* und gestern ist auch noch das Auto kaputt gegangen fetter Kostenvoranschlag...
müssen leider absagen *heul2*
wären gerne gekommen war sehr schön letztes mal, aber beim nächsten Stammi sind wir wieder dabei Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße von Ute & Eberhard *zwinker* *g*
Bild ist FSK18
*******009 Paar
101 Beiträge
nochmal zum anziehen...
sind High-heels Overknee Stiffel zum ledermini zu extrem? Sollja richtig heiß werden. *zwinker*
passt schon *zwinker*
*******009 Paar
101 Beiträge
lach
hoffentlich passt er noch.... *g*
********yone Mann
10.873 Beiträge
na das werden wir ja sehen ob er noch passt*grins*

gruss tine
*******009 Paar
101 Beiträge
na das Kleid vom Profilbild pass auf alle Fälle noch...! *smile*
Wir freuen uns auf schon rissig *freu2* egal was ich dann an habe.
*zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
klar,dass iss nebensache...hauptsache wir haben alle spass....
*******rry Mann
10 Beiträge
welch ein Glück....
..... puuuhhhhh

Heut hab ich meine U-577 überstanden *freu2*

Der Kinderarzt *spank* hat mich gelobt, weil schon ganz alleine den Rasen mähen kann *taetschel*

Nur mit meinen Augen isser net so ganz zufrieden *blauesauge* ... aba man(n) kann ja auch mit den Händen "schauen" *hand5* *hand5*


Megafroiii - bis demnächst
?????????????? BITTE !!!!!!!!!!!!
hallo,
ich bin der max und 25jahre.
bin an den we immer in rv...
heute erst angekommen...

habe nicht gewusst dass es ein stammi in rv gibt!!

würde deshalb sehr sehr gerne heute abend auch noch kommen!!!
ist das nicht doch noch möglich!
bitte...

telefonnummern sind nicht erlaubt.

gruß
viel Spaß!
Hallo allerseits!

Es ist geradezu ein Jammer, dass wir heute Abend NICHT mit von der Partie/Party sein können. *gr*

Wir haben leider kein "Kinderfrei" und werden den Abend wohl mit unserem Junior am Feuer im Garten verbringen. *spitze*

Wir wünschen euch allen viel Spaß und denkt daran: "immer schön unanständig bleiben!" *pimper*

Liebe Grüße aus FN
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
nur noch ein paar stunden und dann sehen wir uns *freu*.

bis später *wink*
sind auch schon sehr gespannt *smile* auf heute abend und freuen uns riesig *freu2* drauf!

bis denne *wink*
MITFAHRGELEGENHEIT gesucht!
Hallo,

ich würde heute abend gerne auch noch kommen...

suche noch eine mitfahrgelegenheit von 88289 waldburg.
liegt das denn bei jemand auf dem weg? kann mich auch am geld für sprit beteiligen!

hoffe es meldet sich jemend! würde mich sehr freuen...

lg max
**********rmann Mann
366 Beiträge
Hrrgttgrmblzefix... &%§"!!!

Vier Tage am Stück frei. Theoretisch.

... und ich darf kurzfristig zur Sonderschicht anrücken. Passt ja prima.

Euch viel Spaß heute Abend - ich bin leider raus.

Mist. *gleichplatz*
Herr Z.
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, jetzt ist's ganz sicher. Ich komm auch, zusammen mit xXSphinxXx .

Vorher noch schnell *huebschmach* und dann bis gleich. Freu mich schon!

*essen* *prost*

ER von Mäusefalle
****i2 Mann
55 Beiträge
guten morgen euch allen
war wieder ein superschöner abend.freue mich auf das nächste mal.euch allen ein schönes we,bis bald-patrick
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gähn..
guten Morgen an alle...
na habt ihr die Nacht noch gut verbracht....
wir fanden es wieder sehr Lustig... hatten richtig Spass...
Danke den Mods für die wiedereinmal hervorragende Wahl der Location...lol..

Dank an die neuen die zum erstenmal da waren... und natürlich auch an die die schon fast zum Inventar gehören...
Wir freuen uns auf ein baldiges wieder sehen...
Grüße an alle von Karin und dem redefaulem Alex..... *oh*
*********0566 Paar
149 Beiträge
Hallo sorry das es gestern nicht geklappt hat , wurden nicht angemeldet überfallen zum Grillen , und konnten so nicht weg
aber gern ein ander mal wieder

lg Micha+Karin
Hallo an Alle,
war ein toller Abend mit Euch *top* ,haben uns gefreut *freu2* soviel nette kennengelernt zu haben auch wenn wir nicht mit allen gesprochen haben! Werden aufjedenfall *zwinker* das nächstemal wieder dabei sein!
Wünschen euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag *wink*
Stefan und Heike
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

was für ein geniales wochenende. es war wie immer wundervoll mit euch. viele bekannte gesichter und auch viele neue gesichter waren dabei. gelacht haben wir sehr viel. der abend war einfach super und auch die nacht mit euch *grins*

auch wenn wir anfangs ein paar parkplatzprobleme hatten, war das essen wieder genial und auch unsere entscheidung kurz vor eins noch zum mc´donalds zu gehen *smile*, wo wir es doch tatsächlich noch bis kurz nach drei ausgehalten haben.

was man da so alles zu sehen bekommt, diese boxershorts und diese hosen bei dennen der gürtel immer zu weit ist *floet*

auch wenn ich dann dank des spargels so jede stunde mal aufs töpchen musste, ein toller abend.

auch frau liselotte hinkelfuss, ein traum wie die frau rennen kann, das ist faszinierend.

da ich ja so ein netter mensch bin, hab ich mir dann auch gleich mal am sonntag um ihren gesunden fuss zu schützen, ein großes brett auf den kopf und auf die schulter knallen lassen und ja es tat scheiße weh *floet*

was genau passiert ist, verrat ich nicht, dies überlass ich mal eurer fantasie *smile*

ich freu mich schon aufs nächste mal

*kuss*
von meinem mann und mir
****i2 Mann
55 Beiträge
grosses brett
auf kopf und schulter? -mensch kinders-kauft euch ein vernnftiges bett!! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.