Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos beim Stammtisch

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Fotos beim Stammtisch
hallo ihr lieben,

aufgrund nicht sehr schöner erfahrungen bei anderen treffen müssen wir leider klare regeln bezüglich des fotografierens bei den stammtischen und treffen aufstellen. niemand außer maridan und mir darf an den treffen fotos machen. wer nicht fotografiert werden möchte, muss dies ausdrücklich bei den treffen sagen.

dies geschieht in erster linie daher, damit sichergestellt wird, das niemand heimlich bilder macht und somit sich keiner gedanken machen muss, was mit eventuell gemachten bilder passiert.

zweitens, damit sichergestellt ist, das die bilder auch allen anwesenden zugänglich gemacht werden können und diese auch für alle anwesenden innerhalb zwei tagen nach dem stammi hochgeladen werden können. die bilder kommen dann in ein privates gruppenalbum, auf das nur die anwesenden zugriff haben. natürlich werden wir auch in dem thread bilder einstellen, aber nur solche bei dennen die erlaubnis zur veröffentlichung vorliegt.

bitte versteht uns nicht falsch, wir unterstellen niemanden etwas, müssen aber diesbezüglich regeln aufstellen.

wir bitten daher um euer verständnis.

danke schonmal im voraus.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.