Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
618 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette und Lustige YouTube-links

****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Nette und Lustige YouTube-links
Hier habt ihr die Möglichkeit Links von YouTube einzustellen.
Bitte denkt daran noch ein paar Worte dazuzuschreiben, warum es euch gefällt *zwinker*

Wir fangen einfach mal an *ggg*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Ist wirklich sehr lustig, wenn eine ganze Band auf nur einer Gitarre spielt *gg*







*g*
******r63 Mann
106 Beiträge
coloria die 1.

******r63 Mann
106 Beiträge
coloria die 2.

Klasse Band !!!!

******r63 Mann
106 Beiträge
und noch ein netter... ;-)

Lady Gaga auf schwäbisch


Das Lied der Gsälzbären

So kann man doch den Samstag am besten beginnen *lol*



Gegen schlechte Laune
Wer da nicht mitlachen muß *lol*



Sardinien 2011 ich war dieses jahr leider nicht dabei.... 2012 könnte sich ausgehen...
das hier ist ein video von meinen freunden beim motorradfahren *g*


achja... die bomberpilots in dem sinne gibts nicht mehr.... waren auch nie so n richtiger motorrad club soweit ich weiss...
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
ohne Worte!!!

****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte ein Wiener Würstchen?


****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
10 Dinge die du beim Fremvögeln und erwischt werden nicht sagen solltest *haumichwech*


*******eam Frau
938 Beiträge

*******eam Frau
938 Beiträge
wenn männer mit zu grossen waffen spielen kommt das bei raus:
lol


*******eam Frau
938 Beiträge

*******eam Frau
938 Beiträge
ACHTUNG eklig...lol


*******eam Frau
938 Beiträge

http://www.grapheine.com/bom … ca80799f0f51e273091dd02.html



Hihi da kann man vids machen mit eigenem untertitel
*******eam Frau
938 Beiträge
wo hast du denn die tollen schauspieler aufgegriffen? und wo bekommt man denn die tollen kostüme? das bühnenbild ist ja klasse hast du das selbt gebastelt????? hihihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.