Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Stammitreffpunkte

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Stammitreffpunkte
hallo ihr lieben,

es wäre toll, wenn ihr hier eure Ideen für orte an dennen wir uns treffen können reinpostet.

z.b. ein guten griechen, chinesen, italiener oder sonstiges.

egal, eure vorschläge sind immer willkommen, da wir nicht immer zum gleichen treffpunkt gehen wollen.

wir wollen ja ravensburg auch für leute die sich noch nicht so gut auskennen, interessant machen.

natürlich könnt ihr hier auch negative erfahrungen über locations einstellen.

wir sind gespannt.

*wink*
****82 Frau
158 Beiträge
würd mich ja gerne einbringen...kenn aber in ravensburg und umgebung nur private adressen *gg*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
das können wir ändern *g*
****82 Frau
158 Beiträge
drum bin ich hier!!!
*******eam Frau
938 Beiträge
NEU
in ravensburg

ASIA PALAST gegenüber von Obi Neueröffnung

Die kulinarische Vielfalt Asiens genießen:






Bild groß anzeigen


Wer durch den von zwei steinernen Elefanten flankierten Eingang desAsien Palastes tritt, taucht in eine fremde Welt ein: Die verhaltene Eleganz chinesischer Einrichtungskultur mit vielen Ornamenten und Exponaten, kombiniert mit modernster Küchentechnik, lässt die Besucher Asien erleben. Rund 240 Gästen bietet der Asien Palast Platz; die Untergliederung in verschiedene Bereiche schafft eine ruhigeAtmosphäre. Hier lassen sich sehr gut Familien- und Firmenfeste feiern.

Yue Feng hat mit seiner Frau Xiaoxiao Fu im neuen Hangleiter-Gebäude in kürzester Zeit ein Restaurant geschaffen, das hohen Ansprüchen genügt. "Unser Konzept, den gesamten Reichtum der fernöstlichen Küche unter einem Dach anzubieten, ist für Ravensburg ganz neu; in Großstädten wie Paris oder Berlin aber schon bekannt", erklärt Yue Feng. Sein Küchenchef hat zuvor in ersten Häusern Europas und Hongkongs gekocht und kennt sich in den Küchen Asiens aus. Ein Sushi-Meister aus Berlin wird ihn ab kommende Woche unterstützen.

Besonders interessant: die mongolische Buffetstation. Hier werden rohe Produkte wie frisches Gemüse, Meeresfrüchte und exotische Fleischsorten vom Gast ausgewählt und in wenigen Minuten vom Spezialitätenkoch zubereitet.
Das umfangreiche Angebot beinhaltet à la carte und am Buffet vieles, was das Herz der Liebhaber asiatischer Küche höherschlagen lässt: Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch und Geflügel in allen Variationen. Dazu gibt es Suppen, Salate und vegetarische Gerichte. Ein üppiges Nachspeisenbuffet rundet die lukullische Asienreise ab, die Weinkarte verwöhnt mit internationalen Tropfen.

täglich von 11.30 bis 15 Uhr und von 17 bis 23 Uhr. Mittags gibt's verschiedene Buffets zum günstigen Preis, Kindergerichte werden je nach Alter berechnet.


haben mir bekannte erzählt soll SUPER sein weils eben vielfältig ist und man dort nicht nur das übliche chinesische essen gibt. Sushi ICH LIEBE sushi!!!!!!!

gruß melanie
****82 Frau
158 Beiträge
@****nie...klingt total toll...krieg ich grad hunger *gg*
*******eam Frau
938 Beiträge
ich auch...lach.....*zwinker*
****82 Frau
158 Beiträge
dahin würd ich gern am 21. gehen *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
lass dich überraschen *grins*
****82 Frau
158 Beiträge
bleibt mir ja nichts anderes übrig *lol*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
wir brauchen glaub für den nächsten stammi was größeres *floet*.

wer ideen hat immer her damit *g*

*wink*
idee
hab nen freund der hat nen Club da könnte man ausser Freitags und Samstags immer rein

oder auch mal Freitags geschlossene Gesellschaft *g*
@Asia Palast
...ist anscheinend wieder zu, hat mir diese woche ein kollege mitgeteilt
Asia Palast
ist nicht zu der boomt

das essen ist super nur ist es dort sehr unbequem ud sehr laut tische stehen sehr ang beieinander also sich wohlfühlen beim essen is nich *g*
**********hmied Mann
126 Beiträge
Havanna Club
in weingarten. Wenn man mal nen Partyabend machen will. Den kann man sicherlich auch privat mieten... *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
haben die auch was zum essen, oder ist das nur der club?

ich muss gestehen, mich würde man nie wo hinbekommen, wo hip hop oder black läuft *floet*

aber wenn die mal eine goaparty machen bin ich sofort dabei *smile*
**********hmied Mann
126 Beiträge
...
Soweit ich weiß bieten die kein essen an - und die Musik ist wohl eine Frage der Organisation und des DJs... *zwinker*
Wohl eher für ne Party als nenen Stammi geeignet... *g*
*****983 Mann
775 Beiträge
Havanna Club
würde ich extrem abraten.
Möchte die Gründe nicht unbedingt im Forum breittreten, aber ich rate davon ab.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
eric du könntest uns doch bestimmt was empfehlen, oder? *g*
*****983 Mann
775 Beiträge
In Stuggi, jede Menge.
Hier ... werde ich mich mal umhören *g*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
lach, stuggi ist dann doch ein klein wenig weit weg *zwinker*

das wäre super, danke dir *freu*
...
von dem Club rede ich !!!!!!!!!

Havanna Club
@eric
wer a sagt muss auch b sagen oder??
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
wenn er es hier nicht sagen will, ist dies völlig in ordnung *zwinker*
passt schon
bin eben neugierig,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.