Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Stammitreffpunkte

****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Asia Palast
Waren da schon 2x beim Mittagstisch... Sehr lecker, aber so wie schon geschrieben meist viel los und nicht für nen Stammtisch geeignet! Abends nur mit Reservierung, zumindest am WE!
Aber für ein treffen zu 3. oder 4. oder auch 5. ... durchaus ok... Denke aber für ne größere Gruppe eher nicht!
Muss es unbedingt RV sein? oder können es auch die Orte drumrum sein?
Und wie viele Personen sollen denn reinpassen?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
es ist nicht zwinend erforderlich, das es direkt in ravensburg ist, die orte drumherum gehen auch. es sollte auf jedem fall im landkreis ravensburg sein.

wir waren letztens z.b. in grünkraut und ich muss sagen es war super, sehr lustig und saugute spätzle *g*

*wink*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi
hier in Vogt gibt ein schönes Ambiente, den Adler der hat ne seperate Weinstube, wo man sich durchaus treffen kann bin da immer mit meinem Fanclub oder aber in Hannober, ist ne kleine Wirtschaft, wenn man da mit 20 Leute hingeht kann man geschlossene Gesellschaft machen...
oder aber auch das Knörle ist auch sehr nett, alles ca 10-12 km weg von RV
*****and Mann
241 Beiträge
In Weingarten gibt auch den Ermlandhof, da kann man auch mit einer größeren Gruppe hin. Und die haben soweit ich weiß auch ein Raucherzimmer :-). Beim Reservieren vielleicht aufpassen, die haben auch immer mal wieder Events.
Oder dann in Berg das Hubertus, da gibts leckeres Essen.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen auch noch nach weggemöglichkeiten nach dem stammi.

habt ihr da ideen? kennt ihr eine nette kneipe oder ähnliches?

immer her mit euren vorschlägen *ja*

*wink*
**********charm Paar
4 Beiträge
Location für Stammi
Eine weitere Möglichkeit für locker 30-40 Personen wäre auch die Grafenstube, in der Weinstube MUCKE in RV.

Man kann da lecker Essen und prima Wein trinken. Das Ambiente ist eher bürgerlich.

Unter www.residenz-ravensburg.de kann man sich kurz informieren.

Vielleicht wäre das ja mal was für uns *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
na das klingt doch schonmal gar nicht schlecht;-)
Sportliche Betätigung
Ich weiß nicht ob es Interessenten für einen Squashabend besteht. Ich würde gerne mal Squashspielen und würde mich freuen, wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen. Ich kann auch gerne eine Einweisung geben, da ich früher aktiv gespielt habe. Es gibt aktuell die Möglichkeit in Bad Waldsee ( Sportpalast) oder Tettnang (Sprotarena) zu spielen. Die Kosten liegen pro Court bei 18€ pro Stunde und Court.

Grüße Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.