Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegel-Stammi Oktober 2023 - Wolfegg (14.10.2023)

*******alle Mann
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kegel-Stammi Oktober 2023 - Wolfegg (14.10.2023)
Zeit, dass wir uns mal wieder sehen!
*g*

Am 14.10.23 geht es in das Restaurant "Zur Restauration Roßberg" mit Kegelbahn.

Wir haben 2 Bahnen für 2 Stunden reserviert, daher ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.
Jede Kegelbahn kostet 21 Euro die Stunde. Die Kosten werden unter allen Teilnehmer aufgeteilt.
Bitte denkt daran, dass auch für Essen und Getränke jeder seine Kosten selber tragen muss.

Wir treffen uns dort in einem öffentlichen Restaurant, bitte bei der Garderobenwahl beachten.

Wie wir aus Erfahrung wissen, ist das Essen dort super lecker. *essen*
Also bringt Hunger, Durst und gute Laune mit, wir freuen uns schon auf euch!
*freu2*


Kegel-Stammi Oktober 2023

Wolfegg, Baden-Württemberg
14.10.2023

Kegel-Stammi Oktober 2023



****via Paar
1.250 Beiträge
Kegelspiel Berg- und Talfahrt
In den Kommentaren könnten die Kegelspiele gesammelt werden und die Beliebtesten dann am Abend bestritten werden:

Kegelspiel Berg- und Talfahrt

Bei der Berg- und Talfahrt spielt jeder gegen jeden, jeder gefallene Kegel gibt einen Punkt. Gespielt werden acht Durchgänge in die Vollen.

In der ersten, dritten, fünften und siebten Runde geht es darum, so viele Punkte wie möglich zu erzielen. In den restlichen Runden ist das Ziel, so wenige Punkte wie möglich zu erzielen.

Die Punkte aus den Minusrunden werden von denen aus den Plusrunden abgezogen, sodass am Schluss der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bande bzw. kein Treffer zählen in Plusrunden null Punkte, in Minusrunden neun.

(Quelle: das Internet)
****via Paar
1.250 Beiträge
...so langsam kann begonnen werden, die Turnschuhe warm zu tragen *cheerleading*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu….. ich laufen uns schon mal warm… freuen uns auf heute Abend…..
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Wir waren schon im Kegel Trainingslager. Also zieht euch warm an *dance* *hotupshirt*
****via Paar
1.250 Beiträge
Zitat von ****_LS:
Wir waren schon im Kegel Trainingslager. Also zieht euch warm an *dance* *hotupshirt*

Warum warm, soll das Angezogene nicht von der Konzentration her ablenken... *nachdenk*
*******alle Mann
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war echt wieder ein toller Abend! *top*

Vielen Dank an alle, besonders an Karin und Alex für die Organisation! *diegroessten*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen vielen Dank an alle die da waren war ein schöner Abend hat echt Spaß gemacht…und so vielen Bekannte gesichert…. Bis zum nächstens mal … Grüße
*******gic Paar
82 Beiträge
War mal wieder ein echt schöner Abend.
Danke an alle 😘
*******aar1 Paar
5 Beiträge
.... danke nochmals fürs Organisieren und den netten, fröhlichen Abend.
LG Silvia und Hartwig
*******000 Mann
188 Beiträge
Hall zusammen,
Mir hat es auch gefallen, das schöne war dass ich bekannte wieder getroffen habe. Man konnte sich wieder gut unterhalten.
Grüße Joe
*****001 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Hab es leider erst heute gelesen.
Bin gerne beim nächsten mal dabei und bin gespannt auf neue Bekanntschaften.
Grüße Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.