Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi in Leutkirch - Leutkirch im Allgäu (20.08.2022)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi in Leutkirch - Leutkirch im Allgäu (20.08.2022)
Auf zum gesellige Abend
Der nächste Stammi ist nicht weit noch im Sommer wollen wir draußen auf der Terasse sitzen und den lauen Abend mit Essen Unterhaltung und wie immer Spass und Gespärchen mit euch verbringen
Diesesmal geht es nach Leutkirch in die Kulturbrauerei. Das ist das alte Barfüßler oder am Bahnhof. Ein tolles Restaurant und super Essen.
Wir hoffen auf eine Vielzahl von Besuchern ob neue oder bekannte spielt dabei keine Rolle. Wir sind in einem Öffentlichem Lokal.
Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich alles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune.


eure Mods

PS: An die Solomänner, bitte nicht böse sein, aber bei den letzten Treffen haben sich immer wieder Solomänner angemeldet, die unentschuldigt gefehlt haben und somit interessierten Usern die Plätze weggenommen haben.
Bereits in der Hinsicht aufgefallene User werden wir nicht mehr zulassen. Außerdem nöchten wir ein ausgewogenes Verhältnis haben, so dass ihr eventuell länger auf eine Freischaltung warten müsst.


Stammi in Leutkirch
Auf zum gesellige Abend

Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg
20.08.2022

Stammi in Leutkirch



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgesagt
Aufgrund von Krankheit müssen wir den Stammi leider absagen, wir wollen in einer Woche in Urlaub und gehen jetzt kein weiteres Risiko ein und wollen erst mal wieder Fit werden.
Tut uns leid bis zum nächsten mal
K+A
****_LS Paar
1.007 Beiträge
schade
wollten uns noch anmelden
aber verständlich
euch gute besserung und einen schönen urlaub wenn es soweit ist
*kuss*
*******auto Mann
123 Beiträge
Hallo
Von uns auch gute Besserung,nächstes Mal wieder!
Anita und Norbert
*******gic Paar
82 Beiträge
Schade aber verständlich !!
Gute Besserung
😘😘 eure SiSa
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.