Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielesammlung abstauben

**********rmann Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Spielesammlung abstauben
Gibt es hier Menschen, die gerne Gesellschaftsspiele spielen? Für den Anfang vielleicht eher Mensch-ärgere-dich-nicht als Swinger 2000?

Ich habe nämlich gerade einen ganzen Schrank voller Brett- und Kartenspiele umgezogen und dabei festgestellt, dass ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.

Im Moment vielleicht lieber in kleiner Runde und privat, aber perspektivisch gerne regelmäßig in 'ner gut erreichbar gelegenen Kneipe und jeder klemmt sich sein Lieblingsspiel unter den Arm (dann aber definitiv nicht Swinger 2000 *mrgreen* )

Na - wer ist dabei?
**********rmann Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Spielesammlung: jetzt gilt's!
Nachdem zwar hier im Thread keine Antwort kam, es aber zahlreiche persönliche Beifallsbekundungen gab, machen wir das einfach mal. Von wessen Interesse ich bereits weiß: ihr bekommt demnächst 'ne Mail. *mail*

Alle anderen, soweit ebenfalls interessiert: lieber unter der Woche oder eher wochenends?
*******ut68 Mann
3 Beiträge
Spieleabend
Hallole!
Also, ich wäre mal dabei. Ich mag Zug um Zug, Adel verpflichtet, Risiko und Malefiz. Am Wochenende wäre es mir lieber, kann aber auch in der Woche.
Gruß
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee wur wären auch dabei.... denken Wochenende ist besser zumindest bei uns
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde uns auch mal wieder gefallen *g*
***ic Mann
399 Beiträge
Ich könnte allenfalls Abalone beisteuern *meld*
********hoin Mann
264 Beiträge
Bei Brettspielen bin ich gerne dabei!
(In RV gibt's übrigens auch einen Brettspieletreff - alle zwei Wochen am Samstag)
*****247 Mann
246 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lese ein paar gute Spiele hier: Abalone, Zug um Zug z.B.

Ich spiele gerne Backgammon aber für bis 6 Spieler hätte ich Cluedo im Angebot.

Ich arbeite im Schichtbetrieb, sprich falls ihr unter Woche trifft, wäre es für mich nur jede 2. Woche möglich dabei zu sein. Aber ich bin flexibel ob unter der Woche oder am Wochenende.

Grüß

Neil
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nachdem ja doch einige Lust hätten was gemeinsam zu spielen, brauchen wir nur noch einen Ort wo das stafinden kann. Sind für Ideen offen....
********hoin Mann
264 Beiträge
Bin ja leider außerhalb von RV - deshalb außen vor *zwinker*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab' das ganze ja angestoßen, bin allerdings derzeit leider anderweitig sehr beschäftigt. Deshalb komme ich aktuell nicht dazu, mich zu kümmern. Im März sieht es dann besser aus.

Entweder ihr habt so lange Geduld - dann lade ich gerne zu mir nach Hause ein (bitte nicht zu viel erwarten - mein Zuhause entspricht vom Komfort her etwa einer Selbstversorger-Hütte des DAV).

Oder ihr fangt einfach schonmal ohne mich an. Falls es mir zeitlich passt, komme ich dann gerne dazu (und bringe mein Lieblings-Würfelspiel "Bluff" mit).

Grüße aus dem Umzugschaos!
B.
********hoin Mann
264 Beiträge
Umzug, Selbstversorger, klingt doch ganz gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.