Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Niederwangen - Wangen im Allgäu (06.08.2021)

******eam Paar
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Niederwangen - Wangen im Allgäu (06.08.2021)
Trotz Corona wie immer ... lachen ... essen ... trinken ... daten
Der Stammtisch Niederwangen ist ein Treffpunkt für JOY-Mitglieder, die gerne
> lecker, locker, lustig gemütlich beisammen sitzen.
> sehr gut essen und trinken wollen.
> miteinander reden, zuhören, lachen und Dates ausmachen.

Wichtig: Ohne Anmeldung kann coronabedingt kein Platz garantiert werden!


Stammtisch Niederwangen
Trotz Corona wie immer ... lachen ... essen ... trinken ... daten

Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg
06.08.2021

Stammtisch Niederwangen



*********ovis Paar
10 Beiträge
Nach mehreren Anläufen klappt nun endlich ein Besuch des Stammtisches *walk*
Wir freuen uns schon richtig darauf neue interessante Leute kennenzulernen. *dance*

Andrea und Carsten
*********vers Paar
846 Beiträge
freu mich auch, konnte sogar Dienst tauschen..

Sie schrieb
*******4BC Mann
6 Beiträge
Ich freu mich jetzt schon auf Freitag Abend.... Das wird mein erstes Mal sein, dass ich an so etwas teilnehme...ich wünsche mir, dass ich Abschluss finde... Ich hab mich Anfang des Jahres von meiner Frau getrennt... Jetzt kann ich mein Leben leben und genieße meine neue Freiheit... Ich bin gespannt... Ich lass alles auf mich zukommen... Ich bin offen für vieles....
*******4BC Mann
6 Beiträge
Anschluß... Muss es lauten
*******4BC Mann
6 Beiträge
Gestern Abend
Hallo zusammen... Mir hat es gut gefallen... War sehr interessant... Hatte einige schöne Gespräche und konnte erste Kontakte knüpfen... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
*********der6 Paar
4 Beiträge
Schade, dass wir nicht kommen konnten, uns ist bei der Anfahrt einer von hinten ins Auto gefahren und mussten es abschleppen lassen.
*******4BC Mann
6 Beiträge
Oh man... Sehr ärgerlich... Aber Hauptsache niemand verletzt
*********der6 Paar
4 Beiträge
Nein niemand verletzt, leider konnten wir nicht teil nehmen, haben uns sehr gefreut darauf!
***_D Paar
108 Beiträge
hallo zusammen,
wir mussten leider absagen, weil die 3 g's uns n strich durch die rechnung gemacht haben...leider! *snief*

aber irgendwann klappts mal wieder.

so isses eben, wenn man sich nicht impfen lassen möchte...da sind einschränkungen vorprogrammiert! macht uns aber nix *nene*

bleibt alle gesund und bis irgendwann mal

grüssle
biggi & micha
****NCA Mann
798 Beiträge
Tja war angemeldet, hatte mich riesig gefreut und dann musste ich eine extra Tour fahren . . und dahin die Zeit; konnte es nicht mehr schaffen . . und musste meine Fähre ab Toulose auch um 2 Tage verschieben.
Hoffe nächstes mal klappt es *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.