Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich wieder Stammi... vor den Sommerferien - Weingarten (31.07.2021)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich wieder Stammi... vor den Sommerferien - Weingarten (31.07.2021)
Essen, Spass, Spannung...wir machen es
Stammi Ravensburg .... das gibts endlich wieder ... Freuen, lachen, treffen und gemeinsames Essen und unterhalten wie hat uns das gefehlt?
Am 31.07.2021 ist es wieder soweit, ein gemütliches Beisammensein, mit lecker Essen, netten Gesprächen, viel Witz und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen, netten und lustigen Abend mit euch verbringen.

Leider können wir aufgrund der Corona-Verordnung nur maximal 20 Personen zulassen also schnell anmelden. Wir freuen uns über eure Anmeldungen, bekannte Gesichter genauso wie neue Gesichter zu treffen wäre super, sowas macht den Reiz beim Stammi aus. Gerne können sich Interessierte melden die sich bisher nicht trauten, dies hier ist die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Wir behalten uns vor Leute nicht zuzulassen die aufgrund der letzten Erfahrungen es nicht für nötig halten abzusagen oder gar nicht erscheinen.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden Zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen, gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja* Und naja eine Mund-Nasen-Maske geht leider noch nicht anders, aber wenn wir sitzen, können wir uns ohne Maske verständigen. Zusätzlich daran denken entweder Genesen-Geimpft oder Getestet. Nur unter diesen Bedinungen wofür jeder selber verantworzlich ist kann er an dem Abend teilnhemen. (Stand 20.06.2021) Diese Regelung kann sich noch ändern je nach Corona Lage wird aber immer aktualisiert.

Die Corona Schutzmaßnahmen werden natürlich eingehalten.

*wink* eure Mods


Endlich wieder Stammi... vor den Sommerferien
Essen, Spass, Spannung...wir machen es

Weingarten, Baden-Württemberg
31.07.2021

Endlich wieder Stammi... vor den Sommerferien



********esia Frau
56 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden sorry schaff es echt nicht schade
*******and Frau
112 Beiträge
Servus zusammen . . .
ich hätte Freude noch irgendwo vorher tagsüber
an's Wasser zu fahren - wer hat eine *idee* -
oder wo kann ich mich anschließen?? (am liebsten FKK)

Ansonsten freue ich mich auf einen schönen Abend
beim gemütlichen Abendessen

bis dahin, liebe Grüße
MeeresSand
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na fkk ist bei uns am grenis Baggersee bei Hannover möglich. Aber der Wetterbericht ist nicht so vielversprechend
Grüße
*******auto Mann
123 Beiträge
Grenis wär ich nicht weit weg von mir,aber Wetterbericht ist nicht so vielversprechend.
mal schauen,vielleicht wirds doch noch sonnig und warm.
gruß
******ita Paar
16 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, diesmal können wir leider nicht kommen. Mit etwas mehr Vorlauf sind wir nächstes Mal sehr gern dabei. Viel Spaß euch und LG
**********_8804 Mann
22 Beiträge
Schee war´s, auch wenn ich leider etwas müde schon früher abgezogen bin… hat gar nix mit euch tun, war die letzte Zeit etwas zu umtriebig🙈😉 ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu einem grünen Häkchen verhelft🤩💥🔥💪🏾😎👏🦦 ich hatte das gar nicht mehr auf´m Schirm🤣 ich hab schon lang hier ein Profil, war aber nur einmal 2014 für ein halbes Jahr „aktiv“ und bin dann erst wieder im Juli diesen Jahres eingestiegen. Würde mich also sehr freun, weil ich erst jetzt die ersten Live-Begegnungen habe, was mich sehr freut, wenn ihr auf mein Profil schaut, ich will Live-Treffen. Hab nix gegen nette Chats mit Leuten, die ich schon kenn…

Gute Zeit euch allen, bis zum nächsten Mal!😎😎😎
******326 Paar
1 Beitrag
Schön war es, als Neumitglieder auch sehr überrascht wie locker miteinander umgegangen wird. Sehr gern wieder, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.