Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi auch während Corona! - Deutschland (31.10.2020)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi auch während Corona! - Deutschland (31.10.2020)
Essen Spass Spannung...wir machen es
Stammi Ravensburg trotz Corona .... das gibts auch bei uns nochmal ...zumindest versuchen wir irgendwo unterzukommen.
Am 31.10.2020 ist es wieder soweit, ein gemütliches Beisammensein, mit lecker Essen, netten Gesprächen, viel Witz und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen, netten und lustigen Abend mit euch verbringen.

Leider können wir aufgrund der Corona Verordnung nur maximal 20 Personen zulassen also schnell anmelden wir freuen uns über eure Anmeldungen, bekannte Gesichter genauso wie neue Gesichter zu treffen wäre super, sowas macht den Reiz beim Stammi aus. Gerne können sich Interessierte melden die sich bisher nicht trauten, dies hier ist die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Wir behalten uns vor Leute nicht zuzulassen die aufgrund der letzten Erfahrungen es nicht für nötig halten abzusagen oder gar nicht erscheinen.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden Zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen, gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja* Und naja eine Mund Nasen Maske geht leider noch nicht anders, aber wenn wir sitzen können wir uns ohne Maske verständigen.

Die Corona Schutzmaßnahmen werden natürlich eingehalten.

*wink* eure Mods


Stammi auch während Corona!
Essen Spass Spannung...wir machen es

Baden-Württemberg
31.10.2020

Stammi auch während Corona!



*******gic Paar
82 Beiträge
💋💋 💋💋 💋💋 💋💋 💋💋
Bleibt Gesund
Lg SiSa
Wünschen euch allen einen schönen Abend *stoesschen*
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen, die trotz der aktuellen Situation zum Stammi gehen viel Spaß!

Wir bleiben @**me .

Schade, wir hätten euch gerne mal wieder getroffen! *knuddel2*
****512 Mann
10 Beiträge
hallo Zusammen
werde dieses mal leider nicht teilnehmen.

wünsche euch viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.