Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Ravensburg - Deutschland (14.09.2019)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi Ravensburg - Deutschland (14.09.2019)
Essen Spass Spannung...
Stammi Ravensburg
Am14.09.2019 ist es wieder soweit, ein gemütliches Beisammensein, mit lecker Essen, netten Gesprächen, viel Witz und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen,netten und lustigen Abend mit euch verbringen.
Ausserdem feiert eine ganz liebe ihren Geburtstag an diesem Tag deshalb ist auch da der Stammi.

Auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns jetzt schon, bekannte Gesichter genauso wie neue Gesichter zu treffen wäre super, sowas macht den Reiz beim Stammi aus. Gerne können sich Interessierte melden die sich bisher nicht trauten, dies hier ist die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden Zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen, gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods


Stammi Ravensburg
Essen Spass Spannung...

Baden-Württemberg
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi Ravensburg



****_LS Paar
1.005 Beiträge
Das wird bestimmt wieder klasse
*dance*
Hallole!!!!!

Das Wird sicher ganz Toll. So wie die Andern male Auch. *bier*

Bin Dabei bis dahin viele Gruesse!!!
Thomas
**********salie Frau
51 Beiträge
Ich freu mich 😊😊😊
*******2018 Frau
3 Beiträge
Ich bin im Urlaub..... LG Eri
*******gic Paar
82 Beiträge
können leider nicht. *snief*
Räubertaufe von Schwaze Veri
Lg an alle und viel Spaß
*kuss2* SiSa
*****tum Mann
28 Beiträge
Hoi Ihr,

Ich bin leider schon fest verplant.
**********salie Frau
51 Beiträge
Irgendwie haben wir grad festgestellt das es ein technisches Problem gab, wer kommen will und nicht weiss wohin, einfach kurz ne Mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.