Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Stammi Grillen in Vogt - Vogt (19.07.2019)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privates Stammi Grillen in Vogt - Vogt (19.07.2019)
Grillen Essen Spass Spannung...
Grill Stammi Ravensburg
Am 19.07.2019 ist es soweit, wir starten mal wieder ein Grillevent. Dieses Jahr werden wir in Vogt sein. Es ist nicht auf einem öffentlichen Grillplatz, sondern privat. Wir sind etwas abgelegen Platz mit super toller Aussicht und viel Platz.
Leider bekommen wir im August keinen Termin hin, deshalb haben wir uns auf den Freitag 19.07.2019 einen Tag vor dem fröhlichem Auftakt des Ravensburger Rutenfestes entschieden.

Wir werden Bier und Wasser für einen Preis von 1 Euro anbieten, wer andere Getränke mag bitte selber mitbringen. Genauso das Grillgut und sämtliches Geschirr selber mitbringen.

Was Salate angeht bitte im Forum schreiben wer was mitbringt und wir stellen das dann zusammen. Auch hier wollen wir
ein gemütliches Beisammensein, mit lecker Essen, netten Gesprächen, viel Witz und Humor.

Auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns jetzt schon, bekannte Gesichter genauso wie neue Gesichter zu treffen wäre super.
Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden Zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen, gemütlichen und geselligen Abend.

Sollte das Wetter richtig ekelig und furchtbar sein fällt der Stammi aus, da man sich ja auf den Wetterbericht recht gut verlassen kann ist es auch nicht schwer 1-2 Tage vorher genauere Wetterdetails zu erfahren wir werden dann darauf reagieren. Wir können alternativ sollte ein Wetterumschwung beim Grillen erfolgen ohne weiteres in eine Scheune ausweichen.


*wink* eure Mods


Privates Stammi Grillen in Vogt
Grillen Essen Spass Spannung...

Vogt, Baden-Württemberg
19.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privates Stammi Grillen in Vogt



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salatliste
Hallo Ihr Lieben,
jetzt brauchen wir, damit es nicht nur Fleisch gibt, auch noch ein paar Salate und sonstige Leckereien. Falls jemand keine Salate machen will könnten wir auch noch Kohle fürs Feuer gebrauchen.
Also einfach den Vorpost kopieren, dann sehen wir auf einen Blick was es schon alles leckeres gibt..
*****l15 Paar
7 Beiträge
Aperol 15: Tomate-Mozzarella
Prof_Feelgood 2 Sack Holzkohle Briketts
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Frau LS macht den geliebten Nudelsalat *hotupshirt* *liegestuhl*
*******uple Paar
544 Beiträge
Wir bringen angepasst an die zukünftige Teilnehmerzahl die Baguettestange für alle mit.
******_DS Mann
49 Beiträge
alle dürfen an der gleichen langen Stange knabbern?
****69x Mann
184 Beiträge
*zwinker* deine ist aber nicht gemeint
******_DS Mann
49 Beiträge
eh klar
*******uple Paar
544 Beiträge
Wir sind sicher, dass eine Baguettestange reicht.
Mit "kleinen" können wir nichts anfangen *ja*

Dann freut euch mal auf die Stange
Ich werde die Kohle mitbringen
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Mit Kohle würde ich absprechen nicht das alle kohle mitbringen
jetzt wären es schon 3 Sack
Gruss von Frau LS
*********eter Mann
75 Beiträge
Mögt ihr Eis zum Nachtisch?

Dann würde ich da ein paar Boxen mitbringen. ....
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eis ist super
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Wir bringen mit
einen Wassermelonenfetasalat und selbst gemachtes Zaziki mit

freuen uns auf das Grillfest

Lg BoP
**********salie Frau
51 Beiträge
Weil Zeit irgendwie knapp is... würd ich mich mit Kohle beteiligen... oder n Kasten Bier? Was ist der Allgemeinheit lieber?
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kasten Bier Kohle haben wir schon genug danke
******ora Frau
118 Beiträge
Wir bringen Gurkensalat mit.
**********salie Frau
51 Beiträge
Dann grillsaucen etc wie grad mit den Chefs besprochen
*****tch Mann
9 Beiträge
Von uns kommt n Stück Focaccia dazu.
******che Mann
179 Beiträge
Biergarnituren sind reserviert...
*******ken Paar
19 Beiträge
Von uns gibt es was zum Naschen *popcorn*
Für zwischendurch und hinterher *schleck*

@*******uple
Gibt es auch ne Vollkornstange *liebguck*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das Wetter mitspielt wovon wir ausgehen wäre es schön vielleicht die eine oder andere Sitz Gelegenheit zu haben, wenn jemand außer biergarnituren was hat und dies für den einen Tag zur verfügten stellen kann und will ... sehr gerne ich frag im Sonnenstrahl ob ich was bekommen kann... gilt aber wirklich nur wenn jemand was mitbringen will... oft sind auch so Camping Klappstühle nicht schlecht..... oder wir graben den Klappstuhl aus ha ha ha .....
******che Mann
179 Beiträge
Hey.... wenn da 40 Leute gleichzeitig grillen wollen, wird's ein bissl eng...
*******uple Paar
544 Beiträge
@*******ken
*sorry* eine Vollkornstange gibt es nicht, die bietet unser Bäcker nicht an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.