Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Stammi Grillen in Vogt - Vogt (19.07.2019)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Servietten haben wir ...Brennholz brauchen wir nicht... alles andere ist da... freuen uns das das Wetter auch mitspielt... wird ein sehr netter abend ganz bestimmt bis nacher... Alex und Karin
Zitat von ****ex:
Ich lass dann mal lieber den Thunfisch aus dem grünen Salat, den mögen glaub nicht alle.... *zwinker*

Oh schade, Thunfisch ist doch so lecker 😋
*zwinker*
******che Mann
179 Beiträge
Heinzelmännchen...
Was soll ich sagen... heute Morgen aufgewacht und alles war piekfein aufgeräumt... Alex und Helfer, vielen Dank... unter solch Bedingungen stell ich meine Wiese gern weiter zur Verfügung... war ein schöner Abend...
Eberhard
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Danke an alle die an dem grillen teilgenommen haben war ein sehr nette gelungener Abend mit super tollen Gästen... Danke auch Eberhardt für die tolle Location....
es sind einpaar Sachen liegen geblieben einmal Besteck .... nen kleine grüne Schüssel ... und eine rechteckige tupperdose mit decken siehe Bilder.... knn gegen Pfand bei uns abgeholt ...LOL...... ...
******che Mann
179 Beiträge
Und mir fehlt der Korkenzieher....
**********secco Paar
962 Beiträge
Das Besteck mit Salat Besteck ist von uns
**********secco Paar
962 Beiträge
Der Korkenzieher ist nicht unser *zwinker*
*******ken Paar
19 Beiträge
Die grüne Tupperdose ist unsere *smile*
Als Auslöse könnt ihr gerne das darin befindliche, von mit-einem-Hauch-von-Nichts-bekleideten ErotikFeen gepflückte Gewürzketchup verbrauchen. Wir holen uns dann die ausgespülte Tupperdose bei euch ab *liebguck*

Wär das OK *lol*?
Schön wars.... und liebe Grüße an meine Tischnachbarn 😁

Gruß Katja
******che Mann
179 Beiträge
Pfannenheber... hab ich eigentlich genug...
*********n7872 Paar
6 Beiträge
na ihr seid ja süß!!!!!!!!!!!!!
und echt super lustig, da geh ich doch mal in den keller zum lachen...........
******ora Frau
118 Beiträge
auch hier sind sie unterwegs .....

*troll*
*********n7872 Paar
6 Beiträge
fühle mich hier nicht so zugehörig.
denke ich passe nicht zu euch,
lg oli
*********n7872 Paar
6 Beiträge
aber *danke* trotzdem für das anschreiben/ anfragen.
lg
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Was genau willst du uns sagen???
dieser Thread ist vom Grillen letzten Freitag ,da warst so viel ich weis gar nicht anwesend,und keiner von uns geht in Keller zu lachen

BoP (w)
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist sicher alles nur uns Missverständnis. Könnt ihr ja außerhalb des Forums klären, das verwirrt hier nur.

Aber was ich noch fragen wollte: ist der Dildo, den ich extra für die Frauenwelt zur Verfügung gestellt habe, liegen geblieben? *haumichwech*
**********salie Frau
51 Beiträge
Den hab ich eingesteckt *juhu*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eingesteckt oder reingesteckt.... *rotfl*
**********salie Frau
51 Beiträge
Lasst eurer Fantasie freien lauf *sextoy*
******che Mann
179 Beiträge
Wenn es den Nichtindenkellergehenden gefallen hat, kann ich ruhig schlafen...
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat es! Vollgas *party* !

Und *troll* *g*
****_LS Paar
1.007 Beiträge
es war klasse *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.