Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch im November wird wieder geschwitzt - Kisslegg (20.11.20

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch im November wird wieder geschwitzt - Kisslegg (20.11.20
Der neblige kalte November erwartet wieder die Saunawütigen
Saunaevent am 20. November 2017 Zahlschluss ist der 12 November, bitte bei der Anmeldung beachten ab 18 Uhr könnt ihr dabei sein.

Preise bleiben dieselben
Pro Paar 50 bzw 44 Euro für Premiummitglieder und 25 bew. 22 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit den bestätigen warten, weil wir einfach auch mal anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen. Denkt an das rechteitige überweisen wer bis zum 12.11.2017 nicht bezahlt hat fliegt wieder raus und einer von der Warteliste kann sich freuen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

Wir freuen uns auf Euer kommen bis dahin Alex und Karin

P.S.Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen
und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte.
Dies ist eine Privat Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr tun Verantwortlich sind, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Auch im November wird wieder geschwitzt
Der neblige kalte November erwartet wieder die Saunawütigen

Kisslegg, Baden Württemberg
20.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Auch im November wird wieder geschwitzt



*****oto Mann
2.021 Beiträge
Die Saunaabende sind absolut empfehlenswert!

Die Saunaanlage ist genau richtig von der Größe, prima Aufgüsse von einem coolen Saunameister und der genauso coolen Saunameisterin. Und das Publikum sowieso. *top2*
Ach, das Buffet muss ja auch noch lobend erwähnt werden.

...bloß schade, dass wir dieses Mal wegen einer Terminkollision nicht dabei sein können.
Aber Ihr dürft unseren Neid spüren!
Also ich bin auch immer wieder gerne dabei bei den Saunaabenden in Kisslegg *g*
Schade, dass ich letztes mal krankheitsbedingt absagen musste ..... aber es gibt ja noch weitere Abende ..... zum Glück *zwinker*

Danke aus dem nahen Vorarlberg *g*
Würde mich mächtig freuen, ...
... wenn's diesmal klappen würde.
Wir wünschen allen...
...viel Spass und gutes Schwitzen am 20.11.2017. *sauna*

Bis zum nächstem Mal *zwinker*
Ich freue mich schon auf einen tollen gemeinsamen Saunaabend in Kisslegg.

*freu*
****l48 Paar
8 Beiträge
wir freuen uns schon sehr
*freu2* *wink* bis bald G.& F.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz frei
Hallo ein Paar hat eben wegen Krankheit abgesagt, wenn ein anderes Paar noch Lust und Zeit hat bitte CM an uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.