Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Mistress Steffi1
Es war soweit das Treffen stand an. Wie abgemacht hatte ich mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlesmarkt RV steht auch vor der Tür

Christkindlesmarkt RV steht auch vor der Tür
Kunsthandwerk, Kulinarisches und Kinderprogramm

Freitag, 25. November bis Mittwoch, 21. Dezember 2016
täglich 11 bis 20 Uhr

*nikolaus*

Daher wollen wir ein Treffen zum Glühwein, Bratwurst, Waffel, Dinnede usw. auf dem ''Christkindlesmarkt" in Ravensburg organisieren.

Frage in die Runde:

Freitag oder Samstag????

*engel2*
Freitag
Ist unser Wunsvh
egal
...bin flexibel *g*
**do Paar
66 Beiträge
nodo
Hey ihr lieben.
Ist eigentlich egal,
Hoffentlich haben wir Zeit!
Wären gerne dabei,
Liebe grüße
Norber&Doris
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Samstag
****ell Frau
57 Beiträge
Hallo,
Freitag wäre für mich eher machbar. Samstag hab ich keine Chance frei zu bekommen.
Ich wäre gerne dabei.
Liebe Grüße Erika
*******gic Paar
82 Beiträge
Chistkindelmarkt
Hallo,
uns währe Samstag, wenn möglich lieber lange arbeiten müssen...
Ansonsten müssen wir halt mal schauen... aber da wir ja (fast) Heimvorteil (Weingarten) haben sind wir da recht Flexibel...
*********eins Paar
60 Beiträge
allen gerecht werden...
Hi,

....das gelingt eh nicht.
Münze werfen, Streichholz ziehen, an ne Dartscheibe spicken und drauf los werfen...und dann is es eben so.
Uns momentan gaaanz egal...wären aber auch gerne dabei.
Puh, schon wieder an Lebkuchen, Glühwein denken...grrr...

Grüssle
deinsundmeins
*********8212 Paar
34 Beiträge
Samstag
Samstags haben wir eher Zeit, aber wie die anderen schon geschrieben haben, man kann nicht allen recht machen.
Wenn der Termin steht, sieht man ja bei wems passt. Zumal es ja noch ein Stück Zeit hin ist.
*********onita Paar
21 Beiträge
Was - ??? Christkindlesmarkt..??? - Hilfe
Oh Gott - wir beide sind noch im "Sommermodus". Waren noch nicht einmal im Sommer weg. Und Urlaub - was ist dies? Lassen uns mal von dem Termin überraschen- Entweder sie arbeitet oder er.
Vielleicht ereilt uns ja auch mal das Glück...
****Alf Mann
8.445 Beiträge
samstag wäre mein Favorit
02.12.2016 Freitag
...Veranstaltung geht demnächst online, wenn von Joyclub geprüft *nikolaus*
****ell Frau
57 Beiträge
Ich
binb dabei. Freu mich schon. brauche nur noch die Uhrzeit und den genauen Stand an dem wir uns treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.