Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevent die letzte vor der Sommerpause - Kisslegg (23.05.

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent die letzte vor der Sommerpause - Kisslegg (23.05.
Zum letztenmal vor der Sommerpause heiß es schwitzen...
Weiter gehts mit dem Saunabend und wie immer heißt es schwitzen entspannen und Spass und Unterhaltung haben bei heißen Temperaturen und leckern Salaten.

Preise wie beim letztenmal
Pro Paar 50 bzw 44 Euro für Premiummitglieder und 25 bew. 22 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit den bestätigen warten, weil wir einfach auch mal anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 10.05.2016. Oder wenn voll… dann voll… *zwinker*

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke


Wir freuen uns auf euer kommen bis dahin Alex und Karin


Saunaevent die letzte vor der Sommerpause
Zum letztenmal vor der Sommerpause heiß es schwitzen...

Kisslegg, Baden Württemberg
23.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunaevent die letzte vor der Sommerpause



Viel Spaß ;-)
Können diesmal leider nicht dabei sein *snief2*
Aber euch allen ganz viel Spaß am letzten event vor der Sommerpause *g*

LG
viel Spaß
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent
.... so noch einpaar Stunden dann geht das letzte Saunaevent vor der Sommerpause los... freuen uns rießig...und das Wetter... passt genau zur Sauna... bis später ...
*******000 Mann
192 Beiträge
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Abend mit viel schwitzen, wäre gerne dabei gewesen. Gruß Joe
raum 78 und 88
ganz lieb hallo
liebe grüsse ich wär echt auch gerne dabei *g*
darf aber leider arbeiten *snief*
ich würde sehr gerne ein nettes paar kennen lernen
hat jemand lust auf nen ehrlichen zuverlässigen
und sportlichen single mann ?
hat ihr nicht lust einen kaffee mit mir zu trinken ?
liebe grüsse mark
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Danke *danke*
Eigentlich war´s ja wie immer, nämlich GROSSARTIG!

Der Dank gilt dem tollen Organisationsteam,
dem Kartoffelsalat und allen Gästen, die die angenehme Stimmung mitgebracht haben

Wir kommen gerne wieder!
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Einfach ...
... Super!!! *danke*.

Endlich hats auch bei uns mal geklappt, auch wenn wir uns leider relativ bald wieder verabschieden mussten. Aber der Wecker hat wieder unerbittlich um 4:00 genörgelt heute früh ...
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei in der nächsten Saison!

LG Back owns Purple
****mar Paar
2.113 Beiträge
Auch von uns ...
... ein ganz herzliches Danke. Wir fühlen uns ausgesprochen wohl bei Euch. Wir würden gerne wieder zu Euch kommen, wenn es im Herbst wieder weiter geht.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
... das war´s erst mal mit dem Saunaevent in dieserSaison... wir bedanken uns bei allen die das einen oder andere mal dabei sein durften, es hat immer hervorragend gepasst, sehr nette Menschen und immer ne super Stimmung...
Ohne euch würde sowas natürlich auch nicht gehen. Ihr seid klasse alle die bei den 12 Veranstaltungen dabei gewesen sind. ein großes Dankeschön....
Jetzt wünschen wir allen einen super schönen Sommer der sich auch so bezeichnen darf, eine Tolle EM mit dem richtigen Sieger und wir starten dann am 21.September mit Sauna nummer13.
Bis dahin grüße von raum88...
(die einen oder anderen werden wir sicher auf diversen Plätzen und Veranstaltungen sehen)
*******gic Paar
82 Beiträge
Euch eine schöne Sommerpause
*top* *danke* wahr wie immer GROSSARTIG

bis dann dann
****via Paar
1.250 Beiträge
Sommerpause
...würde der schlagende SM´ler sich weniger verausgaben, bräuchte es keine Sommerpause *nachdenk**lol*

*danke* Es war wieder eine feine Saunarunde - dankeschön

Euch allen einen tollen Sommer*sonne**sonne**sonne*

*liegestuhl*
Ganz lieb Hallo an alle *g*
Schade dass ich nicht dabei sein konnte,
ich hätte Euch sehr gerne kennen gelernt.
Liebe Grüsse Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.