Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillhütte = Grillzeit - Bad Waldsee (07.08.2015)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillhütte = Grillzeit - Bad Waldsee (07.08.2015)
Wir gehen gemeinsam grillen
Wir wollen gerne eine Grillhütte mieten, um sicher zu sein das wir die einzigen sind die da anwesend sind.
Ort wird Bad Waldsee sein, Termin der 07. August.

Grillzeug bitte selber mibringen. Salate und Co. bitte auch mitbringen, schreibt im Forum was ihr für einen mitbringen könnt.
Getränke bitte auch mitbringen, wir werden zwar einiges da haben und zum Selbstkostenpreis verkaufen aber wir wollen nicht 10 verschiedene Sachen besorgen.
Wir bringen Bier, Radler und Wasser mit.

Bierbänke wären schön, Stühle eventuell auch, nen Anhänger und ein Partyzelt.
Einfach Mail an uns, was ihr mitbringen könnt, freuen uns über Hilfe.

Licht wenn möglich aber da gibt es auch genügend Akkulampen o.ä.

Für weitere Ideen stehen wir gerne zur Verfügung schreibt uns an oder schreibt im Forum.

Die Veranstalung findet nur bei gutem Wetter statt, denken das macht Sinn keiner willl im Regen grillen gehen.


Grillhütte = Grillzeit
Wir gehen gemeinsam grillen

Bad Waldsee, Baden Württemberg
07.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillhütte = Grillzeit



*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dem Wochenende sind die großen Kids außer Haus. Wenn's keinen stört, dass wir Baby und Kleinkind dabei haben, wäre das mal wieder ein Termin für uns Beide.... *g*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stören
...tut uns das nicht wäre schön wenn es bei euch passt und das Wetter auch mir spielen würde
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partyzelt und eine Biertischgarnitur haben wir. Je nachdem, wieviele kommen, bräuchten wir noch welche dazu. Anhängerkupplung haben wir auch. Anhänger müssten wir noch organisieren...
*******uple Paar
544 Beiträge
Wir haben einen Stema 750 Anhänger.
Der sollte reichen um die benötigten Dinge zu transportieren.
Wenn nicht, in unser Auto geht auch noch einiges rein *g*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön
Wir werden dann bei Zeiten alles versuchen zu organisieren wer was mitbringt und so ok wird bestimmt nett
********er88 Mann
76 Beiträge
Lampen????
Ich könnte noch zwei Akkulampen mit bringen, brennen ca. 3 Stunden. Wenn man noch mehr braucht nur sagen. Kann vielleicht noch mehr bringen.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so...
jetzt einmal einpaar Bilder von der Örtlichkeilt....
Grillhütte
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und...
für ein wenig Spass mit dem Ball ist auch ein kleiner Sportplatz vorhanden.... und TT Platte sowie Torwand....Ball würde ich mitbringen als alter Fussballer...
Mei
das erinnert mich hier an meine Jugend hinter dieser Grillhütte: haben wir gequalmt und und und
da kann sich doch bestimmt der ein oder andere daran erinnern gell? *zwinker*
********er88 Mann
76 Beiträge
Ja das waren noch Zeiten. Ein Fässchen Bier, Spanferkel.

Da lief noch der Kassettenrecorder hatten immer noch Lagerfeuer.

Und gegen später die Hände fingen an zu wandern usw

Mal sehen wie es dort wird *lol*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja
ich als Ex Waldseer war da sehr häufig ...... zum grillen.....lol
******712 Mann
217 Beiträge
Entrüstung
Bekannte von mir die sich angemeldet haben und solche die noch wollten waren entrüstet daß hier Kinder dabei sind und somit überhaupt keine Frivolität aufkommen kann.
Frage somit an alle Beteiligten und angemeldeten. Ist das eine gute Idee ist daß bei einem solchen Abend, wo es durchaus reizvoll und frivol werden kann, Kinder erwünscht sind. Ich habe selbst Kinder und wäre nie auf die Idee gekommen bei einer solchen Veranstaltung Kinder mitzunehmen.
Ich denke, die Allgemeinheit soll entscheiden.
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Bessere ORGANISATION
Für jemand der schlecht zu Fuß ist, ist es unmöglich an die grillhütte zu kommen und daher unmöglich zum Grillfest zu kommen.
Daher bleiben wir fern vom Grillfest.

Und ob ein Joy treffen an einer öffentlichen grillhütte zu veranstalten sinnvoll ist finde ich auch fraglich, denn sie ist von jedermann zugänglich und es können viele fremde und vorallem auch viele Familien mit Kinder vorbei kommen.

Genauso muss ich Prinz recht geben. Auf Joy Veranstaltungen ist es fraglich was haben dort Kinder zu suchen. Joy Veranstaltungen sind von einer erloschen Plattform die Veranstaltungen und da möchte ich mich auch so präsentieren dürfen zu gegebener Zeit und nicht immer nur hören müssen ich muss mich zusammen Reissen da sind Kinder da.

Bevor ich so ein Grillfest veranstalte muss ich mir im Vorhinein gewisse Sachen im klaren sein. Und dass ich noch tische und Bänke mitbringen muss ist auch ein unding. Entweder organisiere ich so was oder ich mache es nicht.

Tische und Bänke kann man ausleihen in jedem Getränkemark in dem man dort halt sagt ich hole Getränke dort.
Und nicht, dass jeder sein zeug selber mitbringen muss. Das fest muss halt jemand in die Hand nehmen und organisieren so wie auch bei anderen Stammis die grillfester organisiert werden.

Dann würden vlt auch mehr zum grillfest kommen.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Sorry Leute
sind wir nicht alle mal Menschen die mal mit Menschen nen netten Abend verbringen wollen.
Muss immer im VORDERGRUND die Frivolität stehen.

Mann und Frau Paar mit Kindern BITTE nicht an Joytreffen teilnehmen !!!!!!!!!!!!!!
******712 Mann
217 Beiträge
Joyclub
joyclub ist ein Club für erotisch aufgeschlossene Menschen die sich darin finden.
Wer das will sollte die Frivolität in Kauf nehmen ja wollen.
Wer das nicht will kann in Vereine gehen oder zu sonstigen vielen anderen Veranstalltungen.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh man
Also erstens ist das ein Grillfest und nichts anderes was ihr da hinein interprädiert ist ein Unding, eine Joyveranstaltung ist nicht immer eine sexuelle Veranstaltung, zweitens war die Anfrage ob Kinder mitkommen dürfen ein klares ja von uns denn wie geschrieben es ist ein Grillfest kein fickfest, und fängt um 17 Uhr an, die Kinder wären gegen später eh wieder weg. Dann sind die die Kinder mitbringen wollen gar nicht angemeldet. Und selbst wenn sie es wären, dann ist das ok.
Was das Organisieren angeht, ist es so ich kenn keine Grillhütte die man für private Grillfeste mieten kann, denn an allen öffentlichen grillstellen kann jeder der kommt Grillen und seine Wurst braten. Diese in Bad Waldsee kann man Mieten und kostet sogar, wo wir die Kosten tragen, bzw. die Kasse des Stammies, da sind wir unter uns. Also ist es organisiert, und was die Tische und Bänke angeht war das ein Voraschlag, der nicht umgesetzt werden muss, es sind genügend Bänke und Tische da.
Wir wollen nur die Kosten so gering wie möglich halten, deshalb sollte jeder sein Zeug selber mitbringen, denke das ist im Sinne vieler.
Auch Lichter usw. ist doch Sinnvoll das jeder was mitbringt was er hat, das spart auch Kosten. Dann werde ich den Mietvertrag unterschreiben und bin somit für das ordentliche verlassen und den Ablauf verantwortlich. Übernachten ist dort im übrigen nicht gestattet.
Also für alle die Veranstaltung ist seit 4 Wochen on und jetzt sind Beschwerden da wegen der Kinder die im übrigen 1 und 5 Monate alt sind.
Wenn also einer meint es passt nicht soll er sich abmelden.
Und was der Fußmarsch angeht, wir können nichts dafür das Grillhütten meistens nicht direkt vor deiner Türe sind Petra die sind fast immer etwas außerhalb. Es tut uns leid das du nicht so gut zu Fuß bist, aber das als Grund und Beschwerde anzubringen ist nicht ok.
Also nochmal für alle. Das ist eine ganz normales Grillfest und so sollten es auch angenommen werden.
****Alf Mann
8.529 Beiträge
Ich habe die Letzen Beiträge mit einen Süssifanten Grinsen und Leichten Kopfschütteln Gelesen.
Kinder bei Joy Veranstaltungen ist denke ich mal immer ein Reizthema. Wenn ich es richtig verfolgt habe Wollte Mäusefalle seine Kinder mitbringen. Nun denke das hat sich erledigt da er ja nicht angemeldet ist. Ansonsten sprach da keiner von Kindern.
Zum Thema Frivolität ich kann da einige Mitglieder verstehen die es aufgrund Der Umgebung und Der Stimmung wo später am Abend aufkommt den Abend gerne etwas Frivoler anzugehen dafür ist man ja im Joy. Was ich aber aufgrund der Lage der Hütte gewagt finde weil es doch da einen gewissen Publikumsverkehr gerade am Wochende Abends durch Die Dorfjugend gibt.
Zum Abschluss noch es ist jedem belassen wie er sein Leben, leben will und möchte er halt ein grillabend Frivol ausklingen lassen mit gleichgesinnten dann soll er es tun. Aber dann auch etwas Rücksicht auf die andern Teilnehmer nehmen die dies nicht möchten.
******712 Mann
217 Beiträge
Wiederspruch zur Organisation
Es ist nun mal am letzten Stämmige so besprochen worden daß ein Grillfest stattfinden sollte.
Mods vertreten und organisieren die Mitglieder vom Joyclub.
Wenn Durch den Joyclub so eine Party oder Grillfest angekündigt und auch eingeladen wird, dann ist es wohl jedem Klar, dass entsprechend der Joyclubmitglieder eine erotische und frivole Stimmung aufkommen kann und von manchen sogar gewollt ist.
Wenn es ein privates Grillfest geben sollte dann hätte es besser deklariert werden sollen und mitgeteilt werden daß dieses Grillfest nichts mit dem Joyclub zu tun hat.
Wer jetzt hier etwas anderes hineininterpretieren will sollte besser nicht dabei sein.
Was die Ideologie des Joyclubs ist brauch niemand ins Gedächtnis gerufen werden.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Rulfan...
Was die frivolität angeht ist immer so ne Sache es hält niemand davon ab zu kommen wie er will, und im Wald zu tun was er will, das kann er auch auf jedem Fest so handhaben ob man das dann macht ist jedem seine Sache, ist aber wie du ja geschrieben hast etwas schwierig bei einer öffentlichen Veranstaltung wo zu jeder Zeit aussenstehende die nichts mit Joy am Hut haben kommen können, man kann an der Grillhütte keine Türe zu machen, das sollte jedem bewusst sein, ich weiß nicht was hier geredet wird wo wir da sind!
Wenn ich einen frivolen Abend erleben will muss man fast einen geschlossenen Raum oder Örtlichkeit finden wo kein aussenstehenden kommen können.
Ich will hier nicht der Spassverderber sein, aber ich hab bei den letzten Saunabenden einiges erlebt was komplett daneben ging. Ich will nur das es einigermasse gesittet abläuft. Es soll nicht heißen das nichts erlaubt ist davon würdet ihr euch eh nicht abhalten lassen, warum jetzt warum diese Diskusion?
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prinz
das ist so nicht richtig... wir vertreten und organisieren keine Mitglieder wir leiten eine Gruppe und Organisieren mal etwas, für alle Mitglieder auch für die die nur nen netten Abend mit anderen verbringen wollen oder versuchen das zumindest und schauen nach dem rechten....Es ist nirgens festgehalten das eine Joyveranstaltung zwingend eine Sexuelle Veranstaltung ist. mach die mal schlau. Dieses Grillfest wird nicht vom Joyclub organsiert, sondern von uns, sonst wäre jeder Stammi jedes Saunaevent jede Kegelveranstltung ebenfalls von Joy und die würden haften was ja so nicht ist. Joy bietet eine Platform um erotische und auch normale Treffen und Veranstalungen zu erlauben.
******712 Mann
217 Beiträge
Richtigstellung von Raum88
wenn vom Gruppenmod lediglich die Mitglieder organisiert werden sollen dan tun sie es auf der Grundlage des Joyclubs.
Es ist durchaus richtig daß auch andere Veranstalltungen organisiert werden können die nichts mit Erotik zu tun haben. Dann sollten sie aber entsprechend definiert werden und den Mitgliedern rechtzeitig mitgeteilt werden.
Es handelt sich aber hier um keine Veranstaltung bei der die Erotik nicht stattfinden darf. Der Veranstallter hat dem Rechnung zutragen und hat dies zu berücksichtigen.
Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist können die Veranstallter sich nicht zurückziehen und sagen es darf keine Erotik stattfinden. Wir sind alle Menschen mit Verstand und keine Tiere die man dressieren kann wie es einem gerade passt.
Wenn Kinder zu so einem Grillfest zugelassen werden dann ist es gelinde gesagt sträflich und eine Schweinerei das sollten sich die Veranstalter mal überlegen.
Erotik und Frivolität KANN vorkommen und ist noch lange kein Fickfest wie du es bezeichnet hast.
Grillfeste vom Hegaublick und Konstanz die auch von Gruppenmods organisiert wurden können als Beispiel herangezogen werden.
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Der letzte Satz ...
in unserem Beitrag war IRONISCH gemeint! Wir hoffen dass das nicht falsch verstanden wurde!

Allein die öffentlich zugängliche Lage der Hütte und die Deklaration als "Grillfest" sowie der frühe Beginn implizierte für uns dass es eher gemütliches Beisammensein als Fickparty sein wird.
Wir alle sind Menschen mit Alltag und Familie. Wir sind in der glücklichen Lage dass unsere Kinder aus dem Haus sind. Das entspannt unsere Möglichkeiten zu Hause natürlich ungemein. Für Joy Treffen in der Öffentlichkeit hat es allenfalls den Vorteil dass wir keinen Babysitter brauchen.
Vermutlich ist das Rutenfest nicht so gut angekommen weil da die Frivolität zu kurz kommt? Weil man dann doch nicht auf oder unter den Biertischen vögeln kann oder will?
Es gibt genügend Partys und Clubs für ebensolche Vorhaben. Grillabende in der Öffentlickeit und öffentliche Lokale gehören sicher nicht zu diesen Gelegenheiten und im Joy gibt's auch ganz normale Menschen die ihre Frivolität dosieren können und das trotzdem genießen.

Franz und Birgit (... die sich auf Grund dieses Threads nun spontan doch noch zum Grillfest anmelden werden)

P.S.

@ Prinz: Sind wir Männer mit kontrollierbaren Schwänzen dran oder Schwänze mit kontrollierten Männern als Anhängsel?

@ rubenspetra: Auch viele andere Veranstaltungen sind leider immer noch nicht barrierefrei. Die Organisatoren deswegen so anzugreifen finden wir gelinde gesagt unverschämt.
*******uple Paar
544 Beiträge
Puh ...
was für eine Welle wegen nichts.

Viele schimpfen, dass nichts los ist in unserer Region.
Da engagieren sich zwei und dann das…

Sorry, wem es nicht passt, der soll einfach weg bleiben. Ihr könnt gerne etwas organisieren und dann so Gestalten wie es euch gefällt. Dann könnt ihr zeigen,
was ihr so auf die Beine stellt könnt!

Joy besteht nicht nur aus Treffen zum Poppen oder so etwas in der Art!
Ja, es ist eine Plattform für erotische Kontakte, das heißt aber nicht, dass alle
sofort loslegen wenn sie sich mal sehen.

Die Frage mit den Kindern war gleich am Anfang!
Somit konnte es jeder der sich nach uns Angemeldet hat es nachlesen.
Das trifft auf die Mehrzahl der Angemeldeten zu.

Wir kennen das Gelände nicht. Wenn wir am See grillen, dann ist das auch keine uneingeschränkte Aktivitätsfläche. Das ist auch ein öffentlicher Platz.

Sinn ist das kennen lernen und einen schönen Abend mit netten Leuten zu verbringen. Wer mehr will, kann dann privat weiter machen.

Wir möchten "raum88" danke sagen, das ihr euch so arrangiert *knuddel*
****Alf Mann
8.529 Beiträge
Es ist ja schön das mal wieder etwas Leben ins Stammi Forum kommt aber es driftet hier vom eigentlichen Thema immer mehr ab und artet zu einer endlosen Diskussion aus wo evtl. machne die sich noch anmelden wollen oder angemeldet haben den spass an dem Abend verdirbt und dann nicht erscheinen. Und auch hier im Joyclub gilt das man mit anstand auf Beiträge reagiert und niemanden angreift oder beleidigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.