Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillhütte = Grillzeit - Bad Waldsee (07.08.2015)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Vielen Dank ...
für den schönen Abend, die netten Mitgrille, die herzliche Aufnahme und an die Orga. Wir als nicht Schwaben lernen auch dazu und leisten gerne unseren Beitrag ins Kässle *smile*
Wir hoffen das wir gelegentlich mal wieder an der ein oder anderen Veranstaltung eurer netten Gruppe teilnehmen können.

Liebe Grüße
purplesky
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost and found
hier das was übrig geblieben ist...
****Alf Mann
8.505 Beiträge
sind ja teilweise interessante Sachen liegengeblieben wo man bei einen Grillfest eigentlich nicht Erwartet
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Danke ...
für die wirklich gute Organisation an das Orga-Team!

Grillplatz, Organisation und der harmonische Ablauf haben und sehr beeindruckt. Das muss erstmal jemand so perfekt nachmachen ...

Uns und auch unseren Kindern hats gefallen!

LG Franz und Birgit
Ei lieber Gruss
an alle und ein speziellen Gruss an Gaby, leider weiss Ihr nickname nicht.
Auch wir
möchten uns für die spritzigen Momente bedanken (nächstes mal wird unsere Sptritzpistole bestimmt größer sein)
auch für die netten Gespräche und vorallem Euch zwei, liebe Karin lieber Alex vielen Dank, Ihr habt an alles gedacht.... Schere, Küchenrolle auch die handgemachte Seife Ihr seid einfach der Hammer *zwinker*

wir freuen uns schon auf das nächste Treffen


Gruß Karin und Mike
******712 Mann
217 Beiträge
Erotische Einlagen
mit Freude lese ich von Beteiligten, daß es doch zu erotischen Einlagen gekommen ist. Sei es bemerkt oder unbemerkt.
Wozu werden zu diesem Grillfest Massagegerät und Liebeskugeln verwendet und liegen gelassen?
Toll und doch amüsant.
Wäre es zu verhindern gewesen mit Kinder?
Waren meine Bemerkungen und Bedenken vor dem Grillfest so falsch?
Schön, daß die Oranisatoren alles im Griff hatten und es zu einem gelungenen Fest gestaltet haben.
Vielen Dank,
für den schönen Abend! Der Platz war sehr gut gewählt. Ich wollte mich auch für die netten Gespräche bedanken. Bis zum nächsten Treffen!
Viele Grüße,
Reiner
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielzeug
Das Spielzeug war ein Gag von unserer Seite... *zwinker*
*******uple Paar
544 Beiträge
Der Gag war klasse !
Als wir die Gegenstände gesehen haben, stellten sich gleich drei Fragen.
1. Wer vergisst so etwas?
2. Werden die verlorenen Gegenstände zu ihren Besitzern finden?

Soooo schnell alle Fragen beantwortet *lol*
********er88 Mann
76 Beiträge
Schönen Dank
Hallo zusammen

Ich möchte mich noch bedanken für diesen schönen Abend Das war eine laue Sommernacht die viele wuschig macht.
Ganz besonderen dank an Karin und Alex für die Orga, es ist immer Super bei euch.


LG Martin
***_D Paar
108 Beiträge
Wir jetzt auch noch...
Habt wieder alles toll organisiert Karin und Alex. *top*
Wir fanden es nur irgend wie schaaaade, dass wir (Biggi & Ich) so voll am Arsch waren.
Nach 12 einhalb Stunden arbeiten dann auch kein Wunder, aber wir haben es halblätschig doch noch einigermaßen gemeistert. *zwinker*

Wir hätten ja gerne mitgespielt bei dem fröhlichen Getue auf dem Tisch, aber vor lauter Müdigkeit, kam nicht wirklich Stimmung auf. *flenn* *motz*
Vielleicht ja beim nächsten Mal. *smile*

Aber alles in allem wars echt schön. *ja*

Ach ja, bevor wir es vergessen: Das Zäpfchen gehört wahrscheinlich uns...muss rausgeflutscht sein. *haumichwech* (SPASS)

Hiermit grüssen wir noch alle die dabei waren und bleibt schön anständig. *smile*

Biggi & Micha

*wink*
......einen hab ich noch !
Ich kann allen nur zustimmen - Klasse Location , geile Gesellschaft , tolle Stimmung und eine sehr leidenschaftliche und professionelle Organisation - Danke an Karin & Alex und allen Anwesenden Nachtschwärmern. Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch ! Harald
******712 Mann
217 Beiträge
Danke
Hiermit möchte ich mal Danke sagen für die vielen Verständnisse, Bemerkungen und Komplimente. Aber auch bei denen die sich weniger Gedanken gemacht haben und sorglos sowie geistlos kommentiert haben. Sie haben wenigsten zur Belebung und Belustigung beigetragen.
So zeigt sich doch, dass wir eine Lebhafte Gruppe sind bei der auch etwas abgeht und nicht jeder alles hinnimmt.
**********12322 Frau
7 Beiträge
Messer
Hallo ihr Lieben!
Das Orange Messer gehört uns! Bitte aufheben! Tausend dank.
Astrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.