Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungsnahmen

****Alf Mann
8.529 Beiträge
Themenersteller 
Stellungsnahmen
Da ja die letzen Stellungsnahmen leider im Falschen Forum waren hier dies nochmals

Ich möchte hier nicht die neu hinzugekommenen MOds angreifen sondern Ihnen viel erfolg wünschen.

Kritik möchte ich an der Vorgehungsweise der Neuen Gruppenleiter üben. Am Letzten Stammtisch wurde an der Alten Gruppenleiterin heftig Kritik geübt und wenn sie nicht einlenkt ein neuer Stammtisch Ravensburg gegründet. Denke mal das wusste sie nicht mal. Vor allem wurde gejammert das man alles Organisieren muss aber man reisst seltsamer weise alles an sich. Nun mir ist es egal ich werde den weiteren Weg des Stammtisches verfolgen bzw. wie lange mein Beitrag besteht.

Ich finde es nur schade das die Ehrlichkeit wo ja gross gepriessen wird hier leider keine Anwendung findet.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kritik
Können wir schon ab, sie ist ja auch dafür da um etwas besser zu machen oder zu verändern, und Kritik sollte nicht persönlich werden, und das wir Kritik geübt haben stimmt schon aber wir haben Anke nicht hintergangen, Anke wollte den Stammi ablegen.
Ja wir haben gejammert das wir alles im Moment alleine machen das war ja der Grund warum Anke gehen wollte, damit es ein andere macht.
**********urple Paar
7.617 Beiträge
Warum ...
... wurden jetzt Beiträge gelöscht und nicht einfach verschoben?

Nochmals Danke an diejenigen, die die Arbeit machen - ohne sie gehts gar nicht. Das waren aus meiner Sicht in den letzten eineinhalb Jahren "raum88" ... sonst war da für mich niemand wirklich sichtbar.

Ansonsten gehts um die Gruppe - das sind die Mitglieder und nicht irgendwelche Mods oder gar profilierungssüchtige Möchtemods. Solche Diskussionen gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit und disqualifizieren die Beteiligten m.E. von vorneherein.

Sollten sich wirklich mehr freiwillige Helfer als nötig melden ... wie wärs mit Basisdemokratie?

LG Franz
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag gelöscht
Sorry bin noch nicht ganz so drin als Gruppenleiter da ist mir ein Fehler unterlaufen, war keine Absicht müssen uns da noch reinarbeiten...
Wir wollten ihn verschieben weil er nicht ins vorstellungsthread gepasst hat und wurde anstelle von uns geplant nicht verschoben sondern gelöscht sorry nochmal war keine Absicht
*********ight Frau
34.150 Beiträge
eigentlich wollte ich nicht mehr groß was schreiben, tu es jetzt aber doch, da ich denke, das bin ich euch allen auch schuldig.

zum einen haben wir seit sandyundolli uns ohne vorwahrnung als comods verlassen haben (war vor knappt einem jahr) neue comods gesucht. nur leider hatte sich niemand gemeldet.

da ich privat in den letzten zwei jahren einfach irre viel scheiße an der backe hatte und immer noch habe (hab zwei kinder bekommen und mich von meinen mann getrennt. seine geliebte hat mich massiv gestalkt, was zur frühgeburt meines sohnes geführt hat usw) war es mir einfach nicht möglich, mich intensiv um die gruppe zu kümmern. ich habe hier auch niemanden, der mir die kinder nimmt, damit ich mal raus gehen kann, sprich ich konnte ganz einfach zu keinem stammi kommen, da ich meine kids nicht alleine lasse.

jetzt haben wir wieder comods gesucht, da mir die gruppe am herzen liegt. es haben sich nur petra und rulfan gemeldet, die entscheidung habe ich aber raum88 überlassen, da ich ihnen auch mitgeteilt habe, das ich die gruppe abgeben möchte und wenn sich niemand finden lässt, wir die gruppe zumachen müssen.

maeusefalle ist mir, raum88 und auch vielen anderen von vergangenen stammis persönlich bekannt und da die hilfe angeboten wurde, wurde diese auch angenommen.

was hinter meinem rücken über mich geredet wird, ist mir ehrlich gesagt, völlig egal. ich hab weiß gott ganz andere probleme, alleine mit drei kids. wer ein problem mit mir hat, kann mir das gern per cm mitteilen.

mir ist jedoch wirklich wichtig und das geht an alle gruppenmitglieder.

vergesst nie, eine gruppe lebt von den mitgliedern und sollte niemals nur von den mods bespasst werden müssen. es liegt an euch, ob die gruppe wieder aktiver wird und die stammtische wieder reger besucht werden, nicht an den mods. da ist es auch völlig egal, wer mod ist. ihr habt es in eurer hand.

*wink*
*********n1982 Mann
19 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.....Hackt doch nicht alle auf den Mods oder der Leitung rum...so wie es mrs_starlight schon geschrieben hat...eine gruppe lebt von Mitgliedern und nicht nur von den Mods....die sorgen nur dafür das es gesittet abläuft und das alles seine richtigkeit hat.....Ja sie haben noch mehr aufgaben aber die Hauptaufgabe liegt nicht am bespassen sondern am Aufpassen....

So hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde

Das was mrs_starlight und Raum88 in den letzt monaten gemacht haben, haben sie auch super gemacht....sie können nicht dafür das auf einmal Tote Hose war...es wurden events geplant die dann doch abgesagt werden mussten wegen zu weniger anmeldungen....

denkt mal da drüber nach...


In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende


Euer
Spasshaben1982
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.