Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevent - Kisslegg (27.04.2015)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent - Kisslegg (27.04.2015)
Wir wollen gemeinsam in die Sauna gehen und FKK baden....
!!!! Wir sind ausverkauft, können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.!!!!

Stammi goes Sauna
Nach dem der erste Versuch sehr gut angekommen ist, wagen wir nun den zweiten Versuch, allerdings mit einer Änderung: Wir möchte die Sauna und den Pool für uns Joyler alleine haben, dazu brauchen wir aber mindestens 30 Personen, dann können wir ne geschlossene Gesellschaft machen.
Deshalb werden wir diese Veranstaltung auch beim Stammi Bodensee, der Sauna-Gruppe-BaWü und der FKK-BaWü posten.
Also los haut in die Tasten und meldet euch an.
Auch hier gibt es ne Änderung, es wird um Vorkasse gebeten, dann seid ihr angemeldet. Sollten keine 30 zusammen kommen wird auch für die Öffentlichkeit aufgemacht.
Das ganze soll am Montag 27. April ab 18:00 stattfinden. Geht leider nur der Montag weil an allen anderen Tagen zu viele Hausgäste anwesend sind.
Bitte meldet euch an, damit wir die 30 voll bekommen. Es werden maximal 35 Personen angenommen, dann ist die Sauna voll.
Anmeldeschluss ist der 18.04.2015.
Wir freuen uns auf euch.


Saunaevent
Wir wollen gemeinsam in die Sauna gehen und FKK baden....

Kisslegg, Baden Württemberg
27.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunaevent



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf geht's in die nächste Runde.
Wir hoffen, dass sich genügend anmelden, denn dann ist die Sauna fest in unserer Hand.
*******000 Mann
193 Beiträge
Grüße
Hallo,
An diesem Termin bin ich im Urlaub wäre gerne mitgegangen, das nächste Mal.
Gruß Joe
****nu Paar
70 Beiträge
Wir kommen auch!!
...wir haben uns schon angemeldet... freuen uns, wenn genügend Leute zusammen kommen, so dass wir den gesamten Sauna- und Schwimmbereich in Joy-Händen haben!!;-))

LG Simone & Manuel
****i69 Mann
22 Beiträge
Schade, aber Montag geht bei mir leider nicht.
Wünsche euch aber viel Spass und heiße Aufgüsse!
Franz
**b2 Paar
2.971 Beiträge
ja dann
Sind wir auch dabei. Kennen uns ja aus. *smile*
********er88 Mann
76 Beiträge
Sauna
Hallo zusammen

Das ist mein erster Urlaubstag. Da ist es richtig in die Sauna zugehen und

relaxen endspannen Augenpflege und Spaß haben.

Wie heiß ist da eigentlich die Sauna???

LG Martin
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also Leute
...Los geht's, wir brauchen noch ca. 10 Personen, ihr kennt doch sicherlich jemanden der jemanden kennt der Lust auf Sauna hat, wir möchten schon gerne ne geschlossene Gesellschaft haben und ihr auch denken wir oder ?
Also los...ach ja 2 Externe haben wir schon angemeldet, das geht natürlich auch...
*******7269 Paar
15 Beiträge
Ab in die Sauna ...
Wir kommen gerne, haben ja schon viel Gutes vom 1. Event gehört *zwinker* .
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja stimmt
....und der Saunameister .....hmmm.... lol....
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
Jetzt ist reserviert wir werden Sauna und Bad als eine Gruppe haben juhu.... jede weitere Anmeldung kommt erst mal auf die Warteliste. .. allen anderen ... juhu ich freu mich
Sauna
Hallo, bin aktuell noch unterwegs, wollte mich kurzfristig evtl. noch anmelden! Ist das ein oder zwei Tage vorher noch möglich? LG Reiner
*******6boy Mann
17 Beiträge
Vorfreude
Freue mich schon sehr Euch alle kennenzulernen!
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
suash1960
nein leider geht das nicht, weil wir vorher reservieren müssen...
und jetzt sind ehg schon mehr als 35 Leute angemeldet das heißt wir sind voll...
beim nächsten mal...
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
jetzt sind wir 39 Leute, das reicht mehr geht nicht, dann wird es zu eng, da ich und meine Frau eh da sind haben wir uns abgemeldet um zwei Plätze mehr zu vergeben.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sorry
...im Newsletter steht bezahlung bis 20.7...soll 20.4 heißen... bitte darauf achten will nicht nochmal wegen meinem Fehler nen Newsletter verschicken...
Schade schade..... Und Montag ist auch mein Sauna Tag..... Muss ich aufs nächste mal warten .....
Viel Spaß ....
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
juhu
noch zweimal schlafen.... grrr... freu mich
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja ja ja
...jetzt noch einmal schlafen...*yo* dann ab in die Sauna... ich freu mich *freu2* euch einheizen zu dürfen*sabber* ...grrrr... das wird heiß *schwitz*
**C Mann
12.147 Beiträge
...da sind aber Mittag-und Büroschlaf nicht mit eingerechnet...? *zwinker*
sauna
Hallo, ich hab eine frage, habt ihr irgendwie was geplant nach der sauna, einzukehren? Kg Babs
*******233 Mann
181 Beiträge
@Nylonsidi
....gute Frage. Würde mich auch interessieren!
LG Dietmar
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geplant
...nein eigentlich nicht, denn wir haben bis ca. 23 Uhr auf, und bis dann alle weg sind usw. wird es bestimmt 23,30 Uhr wer dann noch will kann ja was unternehmen, kann man aber auch während der Sauna absprechen zumindest die die wollen...
Grüße bis später
****nu Paar
70 Beiträge
...
und weil wir uns schon dort nett unterhalten können und die Bierchen *bier* und sonstige Getränke *wein* dort so lecker sind, brauchen wir nicht extra anschließend noch weggehen...
*******233 Mann
181 Beiträge
@simanu......
.....denke ich auch, das passt!
LG Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.