Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichteln
Zu unseren Weihnachtsstammis ist es schöne Tradition kleine Wichtelgeschenke auszutauschen.
Auf Grund von Corona verzichten wir in diesem Jahr auf eine Weihnachtsfeier.
Wir würden es aber schön finden, wenn wir trotzdem wichteln könnten.

Vom Ablauf her könnte das so aussehen:
Jeder Teilnehmer kauft ein Wichtelgeschenk im Werte von um die 5€. Ihr dürft auch sehr gern kreativ sein. Ihr verpackt das Geschenk hübsch,verseht es mit einem weihnachtlichen Gruß, schreibt aber natürlich nicht hin, von wem das Geschenk kommt, dann verschickt Ihr es an die Adresse, die wir euch zu losen.

Das alles hat natürlich nur dann Sinn, wenn sich mehr als 2 Teilnehmer finden...
Was meint ihr?
Wer wäre gern dabei?
********ir17 Paar
558 Beiträge
Die Idee ist grundsätzlich sehr schön ..... Allerdings finden wir das Wichteln während eines Stammtische viel schöner.

Unser Vorschlag hierzu:
Warum immer an Weihnachten wichteln? Wir könnten doch auch ein Osterwichteln machen.

Was haltet ihr davon?
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt schon, aber ich dahcte, bevor wir überhupt und null kommo nix machen....
Die Idee mit dem osterwichteln - Hihi - ist aber auch nett.
*****ell Paar
264 Beiträge
Hey,
Zitat von *****011:
Stimmt schon, aber ich dahcte, bevor wir überhupt und null kommo nix machen....
Die Idee mit dem osterwichteln - Hihi - ist aber auch nett.
hast schon vorgeglüht ohne uns???? *cocktail*

Wir haben eine Idee *idee*
Warum treffen wir uns nicht an einem schönen Platz in der Nähe von.... und wir machen den Glühwein schon mal warm. Gedacht hatten wir an die Bärenhöhle in der Nähe, ist bestimmt ein kuscheliger Ort (mit Kerzenschein ausgeleuchtet, bitte mitbringen) für sich bewichteln zu lassen *top* lg nur noch ein Datum finden *wow*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Auch eine gute Idee.
Bärenhöhle bei PS oder wo? Toller Platz, nur für mich in der Dämmerung ........ *nixweiss* ???
Vlt. gibts iwo eine Grillhütte oder ähnliches wo man Abend ein Stündchen sich aufhalten kann.
PWV Hütte in Merzalben, die kenne ich.
Und an wenn habt ihr dabei gedacht?

dicker Drücker von mir/uns *bussi*
*****ell Paar
264 Beiträge
War eine spontane *idee* von uns Glühwein ist immer noch dabei und Kerzen auch *angsthab*
Gedacht an die Gruppe Salz Pfalz *friends* der harte Kern *gg* wie immer
Ist die Hütte auch spontan zu besuchen oder muss man mieten?
*****ell Paar
264 Beiträge
Sorry mein Handy🥴 meinte Gruppe Pirmasens
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt völlig recht, manchmal hilft nochmal lesen, bevor man auf "speichern" drückt...
Ich schwöre, ich hatte nur 2 Wachtmeister Herr Jägermeister! oder so.
*****ell Paar
264 Beiträge
Hoffe es geht dir gut mein Liebes *zwinker* der Wachtmeister musst du mir mal zeigen oder ich komme im Januar vorbei dann bin ich ganz in der Nähe... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.