Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester via skype

*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester via skype
Da wir uns leider auch zum Jahresende nicht in geselliger Runde zusammenfinden können, haben wir einen Vorschlag.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Silvesterabend via Skype verbinden?
Vielleicht zum "gemeinsamen Essen" oder zum Anstoßen um Mitternacht?
Ihr braucht dazu nur einen PC/ Notebook/ Tablet mit Mikrofon und Webcam und Skype muss auf euren Rechnern installiert sein.
*****000 Mann
172 Beiträge
Hi, coole Idee... welcher Zeitrahmen ist angedacht? Bzw. Welcher Zeitvertreib? Ich wäre für 21 bis 22 Uhr mit Strippspiel....
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****000
Hör doch mal auf, Du immer mit Deinen Stripspielen. Gibts für Dich eigentlich auch noch was anderes?
*****000 Mann
172 Beiträge
Was soll man da antworten? Ein Grund die Gruppe zu verlassen?
****oba Paar
176 Beiträge
Sorry, wir können damit leider nichts anfangen. Entweder liegen wir alleine auf der Couch oder wir unterhalten uns real. Aber mit einem Apparat möchten wir uns nicht unterhalten.
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir finden, besser wir sehen uns über eine webcam als gar nicht. Haben das bisher schon ein paar mal praktiziert und immer viel Spaß gehabt. Natürlich ist das nicht für jeden etwas, das ist uns klar.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Zitat von *****000:
Was soll man da antworten? Ein Grund die Gruppe zu verlassen?

Wenn dem so ist,
wirst du sicher nicht vermisst.

*raeusper*
*****000 Mann
172 Beiträge
Werde ich auch, der Ton hier, besonders mir gegenüber, ist nicht gerade freundlich. So was ist mir noch in keiner anderen Gruppe passiert, finde ich sehr schade und traurig...
***ni Frau
1.687 Beiträge
Stimmt, das war nicht nett von mir. *schaem*

Dann sag ich's mal mit anderen Worten...

Dein Vorschlag eines Stripspiels bei einem virtuellen Treffen einer STAMMTISCHgruppe wurde nicht mit Beifall bedacht und das ist für dich Anlass, mit Austritt aus der Gruppe zu "drohen". Wieso bist du dann in einer STAMMTISCHgruppe? Es gibt doch Gruppen für Spiele aller Art, wo dein Vorschlag womöglich mehr Beifall geerntet hätte. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.