Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?47
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich könnte, wie ich wollte...

*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich könnte, wie ich wollte...
dann würde ich jetzt.....

In der Realität sind wir durch dieses blöde Virus doch sehr eingeschränkt. Was würdet ihr jetzt tun, wenn es keine Kontaktsperre geben würde?
********an64 Mann
1.598 Beiträge
Frühling genießen, schmusen, tanzen, ...
Lieber Gruß vorab in die Pfalz und besten Dank nach Pirmasens.

Hätte es dieses blöde Virus nicht...

... dann wäre ich mit der hinreißenden Heissgeliebten auf der SCHWARZ in Köln zum Tanzen/Schauen/Zeigen unter schönen Menschen in Leder, Latex, Lack...
... wir hätten uns im PK Ludwigshafen wieder einmal zum Rudel-Schmusen mit kecken Pärchen verabredet...
... Fotowanderungen hätten wir genutzt unsere Alben aufzufrischen mit frechen Bildern im Forst...

... hätte, hätte, hätte...

Post-Corona kommt! Und dann möchten wir Euch gesund, munter und verdorben wieder nähertreten.

Bleibt gesund und stark, Ihr Lieben.

Adieu,
... und ein schönes Wochenende

G.
*****r44 Mann
508 Beiträge
….. mich in ein meinen "Red Cadillac" setzen und einfach losfahren. Am besten Richtung Pfalz *zwinker*
*****r60 Frau
379 Beiträge
Endlich wieder massieren können ... überhaupt berühren dürfen ...
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
..... mit meinem Lieblingsmenschen und ein paar Freunden lecker Essen gehen, quatschen und einen spaßigen Abend verbringen. Aber ...... das holen wir alles nach *top*
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau* liebes Blümchen, das machen wir. Es gibt eine Zeit nach Corona.
Ach ja - es gäbe so viel zu tun, wenn man könnte. Heute, bei den tollen Temperaturen - schönes Glasbiergeschäft mit Terrasse, liebe Menschen um sich, dumm Zeug labern und lecker essen geniessen - und danach???!!!! LG G
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Corona ist noch immer vorhanden (auch wenn viele es vergessen haben)
Ich mace mal wieder weiter:

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich jetzt mal wieder ein bisschen shoppen gehe!
OHNE Maske , weil die bei diesen Temperaturen noch schwerer zu (er)tragen ist *schwitz*
Irgendwie sind meine Kleider in der Coronazeit alle etwas eingegangen, wahrscheinlich weil sie zu selten getragen wurden.
*********2018 Frau
52 Beiträge
Mal wieder etwas entspannter sein , sich einfach ins Cafe setzen die Sonne genießen.
Chilliger einkaufen gehen und sich nicht ärgern wenn dir einer seinen Atem in Nacken haucht,
weil die nicht wissen was 2m abstand sind *traurig*
Im Bus nicht immer drauf hinweißen Mundschutz gehört auf Nase nicht unters Kinn, sagt man etwas wird man dumm angemacht oder als Rassist bezichtigt.

Bin froh wenn sich der ganze Wahnsinn wieder entspannt, man freier sein kann wie man will.
Doch solang es immer wieder Helden gibt wird das noch Jahre brauchen wenn das so weiter geht. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.