Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1274 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Jürgen Drews über Gott und die Sexwelt28
Die es werden wollen, die PO bat den Schlagerkönig Deutschlands zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde:

****els Frau
84 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

lieben Dank für die Aufnahme ich bin gespannt auf Euch.

Liebe Grüße in die Runde,
Peppels
******oco Mann
138 Beiträge
Willkommen Peppels,

cooler Name da werde die 80 er wieder neu aufgelegt. Freuen mich dich mal wo an zu treffen. Grüsse
******oco Mann
138 Beiträge
Da freue ich mich ja mal darauf heraus zu finden was Peppels so mag... Vielleicht ein Feuerstein ?
Was Peppels nicht mag!
Das wirst Du merken wenn wir uns näher kommen - falls Du Dich traust *happy* Peppels, Männer sind Doch schüchtern *cheers* Aber nicht bei Peppels

Schönes We Peppels
Magst du Party auf einem Oktoberfest ? Dann lass uns mal Tanzen gehen.

Macht die Gruppe etwas an Oktoberfesten ?
****els Frau
84 Beiträge
@******oco
Natürlich mag ich das Oktoberfest. Ob in Begleitung mit Feuerstein oder Bambam, hauptsache es wird eine Gaudi.
Ich glaube wir sollten bei einem leckeren Schmankerl, einem ordentlichen Schuhplattler und ein oder zwei Moas rausfinden was Peppels nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.