Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private und Partnergruppenveranstaltungen

********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private und Partnergruppenveranstaltungen
Hallo Ihr Lieben Stammis!

Dies ist ein Thread, wo Ihr eure Events ein tragen könnt!

Ebenso können hier unsere Partnergruppen ihre Veranstaltungen posten.

Besser hier, bevor das Forum so richtig voll damit ist!

Dieser Thread sollte auch nicht zu einer Plauderecke werden, einfach nur Veranstaltung eintragen!

LG euer Mod_Team
********s_75 Mann
191 Beiträge
Die Eifel lässt Bitten ... mit der "ERDBEERMOND"
Hallo Ihr Lieben,

erst mal einen lieben danke an die @********gles, dass ich das bei euch posten darf! *herz3*

Ich bin der Deli, leidenschaftlicher Joyler seit vielen Jahren und mache am 22. Juni in der Eifel ein schönes Mitgliedertreffen auf einer alten Spornburg in der Eifel.
Die "ERDBEERMOND" - der Stammtisch mit dem "Plus" ist nicht nur ein schrecklich netter überregionaler Stammtisch aus der Joy-Familie, sondern auch ein wunderbares Communitysommerfest mit sexy Flair, Begegnungsstätte, Heimathafen und ein bisschen Kulturzentrum in Einem.

Da die Burg auch eine Jugendherrberge ist, kann man sogar günstig vor Ort Übernachten ... für den Vorabend (das VRTRFFN) formiert sich ebenfalls bereits eine tolle Truppe. Das Ganze ist eine Non-Profit-Veranstaltung die mit viel Liebe und Herzblut auf die Beine gestellt wird.

Ein Mitgliedertreffen lebt natürlich von den Mitgliedern - vielleicht mag sich ja der eine oder die andere von euch Ende Juni vor den Sommerferien auch auf die Burg verirren? Ein paar Hintergrundinfos zur ERDBEERMOND findet ihr auch auf der Homepage "Deli´s Stammtisch+ - der Beipackzettel" von Delikatus_75

Aktuell sind noch ca. 30 Übernachtungsplätze frei, für die Heimfahrer gibt´s nachts ein Shuttle zum Parkplatz, an der Burg kann man leider sehr schlecht parken.

Sollte jemand fragen haben .... schreibt mich gerne einfach per CM an!

Liebe Grüße und habt euch lieb

der Deli *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.