Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Verabredungen zum gemeinsamen Clubbesuch?16
Ich gehe gerne einmal mit Begleitung in den Club. Im Gespräch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backfischfest Worms

********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Backfischfest Worms
*huhu*
Vom 27.08.2022 bis 04.09.2022 findet wieder das traditionelle Backfischfest in Worms, mit vielen Highlights statt.

Vielleicht haben ja einige Gruppenmitglieder lust sich hier zu verabreden und einen gemeinsamen Tag / Abend auf dem Fest zu verbringen.
LG eure Mods
*******ms1 Paar
903 Beiträge
Ohhhhh nein danke , viele betrunkene die da rum fallen . Das ist ein no go . . Haben früher in der nähe gewohnt Wünschen euch trotzdem viel spaß.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ms1:
Ohhhhh nein danke , viele betrunkene die da rum fallen . Das ist ein no go . . Haben früher in der nähe gewohnt Wünschen euch trotzdem viel spaß.

*gruebel* Warum müssen Ideen immer gleich schlecht geredet werde???
Es wird ja niemand gezwungen dort hinzugehen. *zwinker*

Und dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn niemand mehr Lust überhaupt irgendein Treffen zu organisieren.

LG
Black_eagles
Gruppenmod
*******der Mann
29 Beiträge
Moin,

Ja hier *wink*
Gerne würde ich ein paar Joy‘ler hier aus Worms kennenlernen.

Da ich allerdings regelmäßig „spät“ arbeite bin ich in den Möglichkeiten eingeschränkt. Bei mir ginge Mittwoch ab etwa 19:30 & Donnerstag ab 17:00 Uhr…
Falls das für Euch / „die Anderen“ eine Option ist.


Gruß
Tieflander

PS: Nach einem Blick in den Dienstplan noch ein paar Zeiten geändert
*******ms1 Paar
903 Beiträge
Zitat von ********gles:
Zitat von *******ms1:
Ohhhhh nein danke , viele betrunkene die da rum fallen . Das ist ein no go . . Haben früher in der nähe gewohnt Wünschen euch trotzdem viel spaß.

*gruebel* Warum müssen Ideen immer gleich schlecht geredet werde???
Es wird ja niemand gezwungen dort hinzugehen. *zwinker*

Und dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn niemand mehr Lust überhaupt irgendein Treffen zu organisieren.

LG
Black_eagles
Gruppenmod

Wir reden es niemand schlecht sind nur unsere Erfahrungen. Wenn man hier aber nurcüpsitive Sachen schreiben darf dann ist das nicht unser Thema. Lassen hier nicht megt mit. Viel spaß noch
****ogw Mann
2.382 Beiträge
Ich wäre dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.