Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischler helfen....

********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischler helfen....
Wenn jemand mal Hilfe benötigt in handwerklichen Dingen oder Reparaturen von streikenden Elektrogeräten oder auf der Suche ist nach irgend etwas so bieten Stammtischler Ihnen Ihre Hilfe an...hier in diesem Thread kann jeder posten sowohl der suchende als auch der Hilfeleistende
LG Eure Mods
********72er Mann
482 Beiträge
Na dann eröffne ich mal den Handwerker Reigen ... ich habe keine linken Hände, gehe auch an kleine Elektroarbeiten, Wasser oder Montagearbeiten. Ein Buss zum Transport für "sauberes" Material kann ich auch bieten.
Ich bin aus Germersheim ... zeitlich sollte es nach der Arbeit oder am Wochenende statt finden.
Grüße vom "netten"
Zitat von ********gles:
Wenn jemand mal Hilfe benötigt in handwerklichen Dingen oder Reparaturen von streikenden Elektrogeräten
Hmm, war das jetzt im übertragenen Sinne gemeint - "handwerkliche Dinge"?

"Streikende Elektrogeräte"? Der Vibrator oder die Partnerin selbst? Wie auch immer, meine Frau könnte bestimmt immer einen guten Handwerker gebrauchen!

t.
Guten Morgen!
Da mach ich mit. Im Bereich Rhein-Pfalz-Kreis bin ich bereit zu helfen. Grüße Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.