Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...
und teilt dann in : Finde ich gut / Sorry, nichts für mich / Weiß nicht auf ?

Ich gebe zu, dass ich mich damit in letzter Zeit immer extrem schwer tue und lieber vorsichtshalber zu einem "Weiß nicht" tendiere...denn Fotos können alt und per "Copy & Paste" kann interessant erscheinender Profiltext...einfach nur irgendwo abgekupfert sein. *skeptisch*
*********gels Paar
624 Beiträge
Unsere Kriterien
1. ich möchte Gesichter sehen... nur das macht wirklich neugierig und sagt etwas über den Menschen aus. Sprüche wie ... stehen Inder Öffentlichkeit oder ähnliches finde ich lächerlich . Keiner von uns möchte, das unser Treiben in der Öffentlichkeit bekannt wird!
2. keine Textgeneratoren : wer sich nicht die Mühe macht, ein bisschen selbstmarketing zu betreiben, ist unser zeit auch nicht wert. 👍🤣
*********gels Paar
624 Beiträge
Sorry, falls mein Text zu heftig war
🤣🤣🤣🤣🤣
Es mag lächerlich für dich sein...
aber für Menschen die in der Öffentlichkeit stehen ist es das mit Sicherheit nicht! Klar will niemand von hier sein Treiben öffentlich kund tun, aber wenn man in der Öffentlichkeit steht geht es nicht nur um wollen und evtl. Peinlichkeiten, sondern um einiges mehr wie Existenzen!!!
Wenn dieser Spruch als Vorwand & Ausrede genutzt wird, stehe ich voll auf deiner Seite. Bei Menschen bei denen es zutrifft, respektiere ich es und habe volles Verständnis! Leider ist die Welt einfach mit zu viel Neidern uns Spinnern bestückt um sicher zu sein, dass alles da bleibt wo es ist...

Wir schauen uns Profile an und entscheiden nach dem Text und den Bildern - egal ob mit oder ohne Gesicht. Einen eigenen aussagekräftigen Text hat dann mehr für uns, als Bausteine aus dem Automat.... *zwinker*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wenn es unserem Ruf Schaden würde, und wir Angst hätten von jemanden erkannt zu werden, würden wir uns erst gar nicht in solch einem Portal anmelden!!
Stellt euch mal vor es meldet sich jemand auf eure Anzeige, es kommt zu einem Treffen, und dann stellt sich heraus Ihr kennt euch!!
Wir glauben nicht das sich jemand der in solch einem Portal ist groß Tara macht und sich anderswo damit Outen würde!!
Wie würde er es Erklären das Raus bekommen zu haben welche Vorlieben und Interessen Ihr oder wir haben!!
*********gels Paar
624 Beiträge
Jeder nach seinem Gusto !
Im Prinzip stimme ich meinem Vorredner zu. Letztendlich ist es jedem seine Angelegenheit, was er wann wem zeigt oder eben nicht. Mit unseren Kriterien sind die Maschen des Netzes, durch das die Paare fallen, eben größer. *genau* !
*****MMF Mann
65 Beiträge
1. Bild muss mich ansprechen. Gesichter brauche ich nicht, aber irgendwas würde ich schon erkennen. Bei mir z.B. die Körperform.

2. Text fehlerfrei, kurz und knapp. Wir wollen und suchen Sex + Sympathie.

3. Vorlieben und da eigentlich nur was überhaupt nicht gemocht wird, der Rest wird überflogen.
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Unsere Meinung:
Ein "Finde ich gut" bekommen nur Profile, bei denen wir nach dem Lesen und Anschauen der Fotos das Gefühl haben, das passt. Die beiden würden wir gern treffen und kennenlernen bzw. mit dem oder der könnten wir uns sogar mehr vorstellen.
Dazu gehört, dass der Text selbst formuliert ist und nicht nur aus Textgenerator - Bausteinen besteht. Die Fotos auf der Seite sollten dann bitte auch sie und ihn zeigen, ob mit Gesicht oder ohne ist erst einmal zweitrangig. Sollte ein Kontakt zu stande kommen, kann man ja immer noch nach Gesichtsfotos fragen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...weiß nicht
....ist die einzige Bewertung die ich maximal noch abgeben werde....ob sich diese Bewertung noch mal ändert, steht frühestens NACH einer realen Begegnung fest.....
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir können uns der Aussage des Paares "Tazi2011" nur Anschließen!!
Eine Anzeige und die Bilder sollen uns schon beim ersten Lesen in Sexueller hinsiecht Ansprechen und auch Erregen!!
Alles weiter ergebt sich dann bei einem ersten Treffen!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile
bewerte ich Profile nur noch NACH einem realen *date* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.