Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen, Freitag 15.12.2023 - Herbolzheim (15.12.2023)

****che Mann
14.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen, Freitag 15.12.2023 - Herbolzheim (15.12.2023)
Wir lassen wieder die Kugeln rollen! *g*
Zum Jahresabschluß wollen wir uns wie jedes Jahr wieder mal sportlich betätigen..... bevor wir uns durch die ganzen Weihnachtsfeiern *essen* gar nicht mehr bewegen können *ggg*

Ab 20 Uhr gibt es wieder ein Moonlightbowling bei dem ihr Euch sportlich betätigen könnt *boogie*
Bilder dazu gibts hier http://www.kingpin-bowling.de/bowling-more/moonlightbowling/
_____________________________________________________________________
*alarm* Achtung *alarm*

Es wird Essen á la Carte geben ... entweder während dem Bowlen was kleines oder hinterher!
Deswegen haben wir im Anschluss noch für die Hungrigen im Restaurant reserviert *essen*
Diesmal waren wir etwas früher dran mit reservieren, so dass wir genügend Platz im Restaurant haben *freu**
Also schnell anmelden *tipp* um euch einen Platz zu sichern *g*

Preise:
Leihschuhe 2,30€
Pro Bahn/Std. 31,00€
bei 2 Stunden wären das = 62,00€ .... diesen Betrag teilen wir durch die Anzahl der Mitspieler pro Bahn
_____________________________________________________________________

Und... da fast Weihnachten ist..... haben wir natürlich wieder einen Krabbelsack dabei *freu*
einfach was kleines ... erotisches *zwinker* ... im Wert von max 10€ verpacken.... und im Sack verschwinden lassen *zwinker*
Da darf dann jeder... der auch was reingeschmissen hat *zwinker* ... sich im Anschluss ans bowlen im Restaurant etwas rausholen ... dann werden sicher die Kellner wieder rot *rotwerd* *zugabe*

Reserviert haben wir für 30 Personen und 2 Bahnen .... also ran an die Tasten und anmelden *tipp*
*alarm* wer bowlen will, sollte spätestens um 20 Uhr da sein.... wir wollen doch die 2 Stunden voll ausnutzen

Eure Mods
Engelchen und Katsche


Stammtischtreffen, Freitag 15.12.2023

Herbolzheim, Baden-Württemberg
15.12.2023

Stammtischtreffen, Freitag 15.12.2023



Wird bestimmt Lustig *freu2*
*********ck_bw Paar
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Es wäre schön, wenn ihr den Stammtisch ab und zu auch mal auf einen Samstag legen könntet.
Wir arbeiten unter der Woche Schichten (wie einige andere bestimmt auch) und können von daher freitags leider oft nicht teilnehmen, obwohl wir gerne würden.
Liebe Grüße 😘
****che Mann
14.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machen wir sogar ab und zu *zwinker*
*********ck_bw Paar
21 Beiträge
Ab und zu trifft es gut, zuletzt am 11.03.2023
****che Mann
14.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Plätze haben wir noch frei.
Wer hat an dem Tag keine Weihnchtsfeier und noch Lust auf Bowling oder auch nur gemütlich dort zu sitzen und zu quatschen?
**********illus Paar
257 Beiträge
Stammtisch
.. da sind wir zum Wellness im Schwarzwald *g*
Viel Spaß allen !
****che Mann
14.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich komme gerade aus dem Trainingslager in Herbolzheim.

Aber lasst euch nicht abschrecken, von sechs gespielten Runden habe ich nur zweimal mehr als 100 Punkte geschafft 😜
****o65 Mann
38 Beiträge
Ja dann *zwinker* ich schau mir das am Freitag mal an .
*******1964 Frau
16 Beiträge
Hallo, ich würde ja am liebsten vor dem Bowlen essen... sonst wird es ja echt spät.... insbesondere nach einem Arbeitstag...

Ab wann ist denn reserviert... bzw. kann Frau/Mann denn schon um 19 Uhr hingehen und gemütlich essen?


LG Petra
****che Mann
14.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bowlen ab 20.00 Uhr, und wenn du Platz im Restaurant findest, kannst du natürlich auch vorher *essen*
Ich überlege sogar gerade, ob ich da nicht einfach mitmache
******126 Mann
135 Beiträge
Gute Idee, dann kann man die Kalorien gleich wieder loswerden.
****che Mann
14.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ebsteht jedoch das Risiko, dass man keinen Platz im Restaurant bekommen. Gestern Abend war es komplett voll
****o65 Mann
38 Beiträge
Also ich komm ja zum zusehen, Bowlen ist nicht ganz so meins. Vorher Essen hört sich aber gut an
****che Mann
14.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit dem vorher Essen wird nichts! Wie bfürchtet, es sind dann keine Plätze fdrei. @*******1964 hat nachgefragt
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt aber während dem bowlen schon was essen, das ist möglich *g*

und es werden sicher nicht alle mitbowlen... auch ich nicht *zwinker*

zuschauen kann auch Spaß machen *g*
****o65 Mann
38 Beiträge
Genau, sehe ich absolut genau so
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krabbelsack nicht vergessen ;)
Denkt dran.... wir werden wieder einen großen Krabbelsack dabei haben *freu*

das Geschenk soll nur eine Kleinigkeit sein im Wert von max 10 € !

und jeder der was reingeschmissen hat.... *steinwerf*
der darf dann auch wieder was rausnehmen *g*

Paare dürfen auch gerne beide etwas rein tun, dann dürfen natürllich auch beide wieder reingreifen *g*
****o65 Mann
38 Beiträge
Hi Leute, ich kann heute nicht kommen.
Ich liege komplett Flach.

Habt viel Spass
*****i72 Mann
2.791 Beiträge
Da ja sicher nicht alle Mitbowlen und es sicher noch Schwund geben wird, könnten wir auf eine Bahn reduzieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.