Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr lieben und bösen Mädchen da draußen....

*******itty Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben und bösen Mädchen da draußen....
...es kommen GROßE Dinge auf euch zu....

Es ist längst überfällig das wir uns Zeit für UNS nehmen!

Die Mods und ich (Kitty) haben viele schöne Sachen mit euch vor und dafür brauchen wir hier eure *hilfe*!

Was genau wir vorhaben bleibt erstmal noch so gut wie geheim! *schweig* Aber ich kann euch versprechen, dass für jede von euch etwas dabei sein wird.

Beginnen müssten wir hier mit einer offenen Diskussion darüber, ob ihr Frauen hier Interesse an sogenannten Frauen-Stammtischen habt.

Hört sich im ersten Moment langweiliger an als es ist...also schaltet jetzt bitte nicht gleich in den "Hab-da-keine-Lust-drauf"-Modus um!

Ich möchte mit euch gemeinsam schöne Zeiten verbringen, unsere Horizonte gegenseitig erweitern, Möglichkeiten aufzeigen, voneinander lernen, Themen aufgreifen die vielleicht noch nicht zur Sprache kamen und soooooooooo vieles mehr!

Mein Plan steht, ich habe die Unterstützung unserer lieben Mods, tolle Ideen, super Locations und alles andere für hoffentlich aufregende und unvergessliche Zeiten...
JETZT FEHLT NUR NOCH IHR

Was ihr tun könnt?

Mitmachen! Nutzt einfach diesen Thread und sagt eure Meinung zu einem Stammtisch für uns Mädels.

Würdet ihr bei sowas mitmachen?
Hättet ihr Lust auf tolle Events und Aktionen? Habt ihr vielleicht eine Freundin, die schon immer mal in einen Club gehen wollte und sich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht traut?
Wollt ihr neue Seiten an euch entdecken?
Wollt ihr eure Phantasien mit anderen teilen und euch darüber austauschen?
Wollt ihr noch mehr aus euren Liebesleben rausholen?

Wenn ihr mindestens eine dieser Fragen mit JA *ja* beantwortet habt, dann haut in die Tasten.

Ich freu mich auf eure Fragen, Antworten, Kommentare und Reaktionen....

*kuss* Küsschen an alle Mädels...eure Kitty *kuss*
*********1610 Paar
466 Beiträge
Hallo Kitty ...
Du kennst bereits meine Meinung: Tolle Idee ... *top2*

*kuss* nanu
Je nachdem was genau passiert, habe ich auf jeden Fall Interesse *dafuer* hört sich alles ganz spannend an und Freundinnen die gerne mehr mit dem swingen/der Erotik zu tun hätten habe ich auch *ja*
********8380 Paar
252 Beiträge
Ich (Karla) bin am Start und für so ziemlich alle Schandtaten zu haben.
Gefällt mir!
Auch ich finde die Idee von Kitty sehr schön und werde sicher auch bei entsprechenden Veranstaltungen mit dabei sein. *ja* *bussi* *top2*
*******erD Frau
81 Beiträge
Hört sich interessant an, wäre auch gern dabei
****_75 Frau
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee...
...bin dabei, soweit meine Freizeit es erlaubt!
*******2014 Paar
15 Beiträge
Tolle Idee
....toll, toll, toll...mache ich gerne mit.
Freue mich auf des erste Treffen.
*freu*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Supi
Ich wäre auch dabei
Hört sich super an
und bin soweit es Zeit und Schichtdienst erlauben auf jeden Fall dabei
Finden wir super...
Warum sollte man das nicht mal ausprobieren vllt traut sich ja die eine oder andere ja auch mal dazu mit zum Stammi zu kommen.

LG die Sonnenherzen
*********eib74 Frau
22 Beiträge
Super Idee wenn es die Zeit erlaubt
*******itty Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Wow...vielen Dank!
Mit dieser Resonanz hab ich nicht gleich gerechnet...Danke ihr Lieben! Ich wusste, dass auf euch Verlass ist!
Da ich jetzt mehrfach den Zeitfaktor rausgehört habe wäre meine Frage: Wann würde es euch am besten passen? Eher am WE oder mitten in der Woche, lieber tagsüber oder abends (obwohl ja manche Aktionen nur abends möglich sind😎),...
Welche Strecken würdet ihr auf euch nehmen?

Wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht kann ich die Events in diesen Gebieten planen...

Ein kleiner Hinweis aber noch...
Da dieses Jahr noch viel ansteht und ja eh bald alle wieder auf Weihnachtsfeiern eingeladen sind, rechnet bitte nicht sofort mit Veranstaltungen. Ich werde aber dann Anfang nächsten Jahres die ersten Veranstaltungen bekannt geben.

Liebe Grüße eure Kitty😙
Definitiv am Wochenende. Unter der Woche habe ich leider kaum Zeit. Raum Kassel wäre natürlich perfekt, aber ich wäre bereit so ca 30 Minuten zu fahren. Länger wäre doof weil man ja evtl spät in der Nacht erst zurückfährt..das mag ich nicht so *zwinker*
*******erD Frau
81 Beiträge
Ähnlich sieht es bei mir aus...Wochenende kann ich organisieren, ansonsten schwierig mit den Diensten.
*******2014 Paar
15 Beiträge
Planung
.... Ich kann es mir auch mal in der Woche abends einrichten, wenn wir uns nicht so spät treffen, ansonsten, Freitag /Samstag nachmittags und oder abends.
...wobei die Samstage immer schnell ausgebucht sind.
Raum Kassel / Fritzlar / Borken wäre Ok.

Vielen Dank
*blume*
Auch für mich kommt eher nur eine Veranstaltung am Wochenende in Frage.
Ebenso wäre aus meiner Sicht sinnvoll, erst mal eine Örtlichkeit im Umland von Kassel zu wählen, so dass man nach der Veranstaltung nicht noch ewig weit bis nach Hause fahren muss. Wenn sich später eine feste Gruppe gefunden hat, kann man ja gerne auch mal weiter weg fahren und das ganze mit eine Hotelübernachtung verbinden.
******013 Paar
26 Beiträge
Habe diesen Beitrag gerade entdeckt und frage mich nun ob es den Stammtisch gibt und wann das nächste Treffen wäre?
Ich finde das nämlich eine super Idee und würde ihn auch ganz gerne mal besuchen.

Lg. Mrs. Kinky *smile*
****_75 Frau
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben und bösen Mädchen da draußen...
Mmmmhhhhhh, was ist aus der Idee geworden? Kitty und unsere Mods hatten gr. Dinge mit uns vor... Nun ist aber schon fast wieder Ende 2018 und nix ist passiert. Schade, dass die tolle Idee ohne Kommentar im Sande verlaufen ist. 😞
Kitty und unsere Mods hatten gr. Dinge mit uns vor... Nun ist aber schon fast wieder Ende 2018 und nix ist passiert.

Sorry, aber die "Mods" haben mit dieser Ankündigung genau genommen überhaupt nichts zu tun, auch wenn dieser Eindruck im Eingangsbeitrag der Themenerstellerin leider erweckt wird.

Wenn wir als Mods etwas ankündigen, dann machen wir das auch.
Aber in diesem Fall sind weder nanu_nana1610(w) noch Kath_Malich(m) in irgendeiner Weise involviert gewesen. *zwinker*

Allerings haben wir der Themenerstellerin im Vorfeld unsere Unterstützung zugesagt, falls sie diese benötigen sollte.

Sollte es tatsächlich noch dazu kommen, dass eine Dame eine entsprechende Veranstaltung auf die Beine stellen möchte, dann werden wir Moderatoren natürlich gerne unterstützen, so wie wir auch die Themenerstellerin unterstützt hätten, wenn mehr als nur die Ankündigung von "großen Dingen" gekommen wäre.

Wir sehen unsere Aufgabe als Moderatoren allerdings nicht darin, die Ideen anderer umsetzen zu müssen, weil deren Energie oder Freizeit vielleicht nur für eine Ankündigung ausreicht. Dazu haben wir schon genug eigene Veranstaltungen, die wir über das Jahr verteilt planen, organisieren und durchführen. *gg*
****_75 Frau
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE...
...für die Richtigstellung 👍
Hätte ich mir denken können, dass ihr nicht im Boot seid 😞. Dann kann ich für mich das Thema endgültig abhaken!
... oder du könntest das Thema aufgreifen und übernehmen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.