Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächster Stammtisch in 2024

**c Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch in 2024
Ich habe nichts gefunden dazu, daher meine Frage:

Gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch?
*********42_23 Mann
18 Beiträge
Wie sieht so ein „Stammtisch“ aus?
*********unken Paar
213 Beiträge
Wir denken wie ein Tisch mit einem Stamm 😉🤐
*******punk Mann
1.756 Beiträge
Winterpause?
**c Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unken:
Wir denken wie ein Tisch mit einem Stamm 😉🤐

😂🤣😂🤣
**c Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********42_23:
Wie sieht so ein „Stammtisch“ aus?

Dazu gibt es ein paar Posts, die Du studieren kannst.
**c Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******punk:
Winterpause?

Das vermute ich auch - wohlverdient.
Schauen wir mal, was nach den Weihnachtsferien von dem super-Orgapaar vielleicht als Avis kommt. 🤞
*********42_23 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********unken:
Wir denken wie ein Tisch mit einem Stamm 😉🤐
Das glaube ich nicht so richtig! Ich meinte eher, wie soetwas hier abläuft. Und wo sowas abläuft.
*********unken Paar
213 Beiträge
Zitat von *********42_23:
Zitat von *********unken:
Wir denken wie ein Tisch mit einem Stamm 😉🤐
Das glaube ich nicht so richtig! Ich meinte eher, wie soetwas hier abläuft. Und wo sowas abläuft.

War ja nicht ganz ernst gemeint 😉, aber musste dann raus *sorry* aber einfach mal in den Foren lesen wie Vic bereits geschrieben hat.
*******punk Mann
1.756 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *******punk:
Winterpause?

Das vermute ich auch - wohlverdient.
Schauen wir mal, was nach den Weihnachtsferien von dem super-Orgapaar vielleicht als Avis kommt. 🤞

@**c Wir werden sehen *g*
*********gel79 Frau
1.015 Beiträge
Zitat von *********42_23:
Zitat von *********unken:
Wir denken wie ein Tisch mit einem Stamm 😉🤐
Das glaube ich nicht so richtig! Ich meinte eher, wie soetwas hier abläuft. Und wo sowas abläuft.

Ein Holztisch wird vermutlich aus Holz hergestellt also dementsprechend dem dicksten Teil eines Baumes also dem Stamm.... ,🤔

Beantwortet deine Frage jetzt aber nicht wirklich denke ich. 😅


Also wie das abläuft.: Lunation vor allem Alex telefoniert sich die Finger wund bis das ihr die Ohren glühen um ein Lokal zu finden was ausreichend Sitzmöglichkeiten bereithält und auch ausreichend Personal für eine größere Gruppe zur Verfügung hat.

Wenn sie eins gefunden hat, gibt es hier in der Gruppe einen Post mit dem Datum wann der nächste Stammtisch stattfinden wird. Zudem man sich dann online anmelden kann und muss sonst darf man (logischer Weise nicht daran teilnehmen). Die angemeldeten Personen bekommen dann 2 Tage vor dem Termin die genaue Adresse des Lokals an dem der Stammtisch stattfinden wird. Warum erst zwei Tage vorher? Weil sich leider schnell mal etwas ändern kann und sie ein neues Lokal finden muss, zudem nicht jeder der nicht angemeldet ist wissen muss wo er stattfindet. Klingt logisch, oder?

Alsoooooo .... Wer angemeldet ist, die Adresse hat und dort angekommen ist sagt Alex oder Martin Hallo das er/sie da ist , sucht sich einen netten Platz kann dort was essen und trinken sowie sich mit anderen unterhalten und diese kennenlernen.

Also ein ganz normaler Stammtisch in einem öffentlichen Lokal wo Plätze reserviert wurden sind.

Beantwortet dies nun deine Fragen?

Liebe Grüße, einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 💫🎉🍀🍾🥂🎇🎆
*********42_23 Mann
18 Beiträge
Genial! Vor allem das mit dem Tisch aus Holz!
*******njoe Mann
611 Beiträge
Zitat von **c:

Gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch?

Sehr geehrte Vic,

der offizielle monatliche Stammtisch kann aus verschiedenen Gründen ausfallen. Die legendären Veranstalter könnten im wohlverdienten Weihnachtsurlaub sein oder haben sich mit der sagenumwobenen "Sau" abgesetzt wie seinzerzeit ein gewisser Jan M. mit den Milliarden von Wirecard.

ich habe mir in dieser geradezu prekären Situation auch meine Gedanken gemacht und mir ist dann eingefallen, dass ich für diesen Fall schon einmal etwas gelesen haben könnte. Meiner Erinnerung nach sehen die Regularien vom Joyclub in diesem Falle vor, dass man zwingend alternativ einen sogenannten "Zweierstammtisch" abhält. In diesem Falle ist das begehrte Subjekt über die Mailingfunktion direkt anzuschreiben und ein entsprechender Vorschlag zu machen in welchem Rahmen der "Stammtisch" stattfinden soll. Je nach Neigung können auch mehrere Bewerber gleichzeitig eingeladen werden (Gangbang-Stammtisch) oder auch nacheinander im Auswahlverfahren. Zulezt besteht noch die Möglichkeit - wieder streng den Emnpfehlungen der Joyclub-Betreiber folgend, ein "Date" einzutragen.

Ich hoffe, ich konnte mit dieser umfassenden Erklärung die Unklarheiten vollständig in`s Nirvana treiben.

*sonne*

Herr Marzipan
*******cht Frau
35 Beiträge
Ich glaube im Dezember ist es immer unmöglich, einen Raum zu finden, weil so viele Weihnachtsfeiern sind und im Januar sind noch viele im Weihnachtsurlaub. Ich denke im Februar geht's bestimmt weiter. Freu mich auch schon.
*****ion Paar
6.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen persönlich per Mail hat uns niemand angeschrieben und gefragt 🤣
Dann hättet ihr gewusst das wir erst wieder Februar wieder einen Termin einstellen Dezember und Januar ist eh fast unmöglich !
Diesmal haben wir uns aber aus privaten Gründen entschieden es entspannt angehen zu lassen.
Die nächsten Tage kommt der neue Termin eingestellt !
Gruss Lunation
Hoffen ihr hattet gute Feiertage und seit gut reingerutscht!
**c Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Es war ja auch nur gaaaanz entspannt eine Frage von mir in die Runde, eben, weil auch Ihr Euren Weihnachtsurlaub entspannt genießen können solltet, ohne von einer "Drängelnachricht" gestresst zu werden. 😘😘😘😘
*****ion Paar
6.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **c:
Es war ja auch nur gaaaanz entspannt eine Frage von mir in die Runde, eben, weil auch Ihr Euren Weihnachtsurlaub entspannt genießen können solltet, ohne von einer "Drängelnachricht" gestresst zu werden. 😘😘😘😘

🙈 Aber keiner aus der Runde außer Ich, kann Dir die Antwort geben wann der nächste Stammtisch ist ! Aber ok Danke trotzdem für den lieben Gedanken!😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.