Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zum Thema
Steckt für euch noch "Magie" im ersten JC Treffen?33
Man kennt das ja. Du triffst jemanden auf der Strasse, im Café oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu 👋🏼 Neu hier auf JC

Huhu 👋🏼 Neu hier auf JC
Hallo ich bin Adis komme aus München und bin Handwerker 😜. Ich bin Interessiert an die netten und sympathischen Frauen hier. Ich bin Neu auf JC und hoffe auf neue Bekanntschaften. Nette Menschen mit dennen man Quatschen kann und bei Sympathie sich treffen kann und mehr. Ich freue mich sehr ein Teil des Münchner Stammtisches zu sein.

Liebe Grüße 🙌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.