Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München - GRILLEN - München (29.08.2015)

*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
angelwing@ gute idee aber zu weit vom schuss ab leider aber lieb von dir *knuddel* .

Es wird stattfinden die frage ist momentan noch wo....

Danke schon mal an alle im Hintergrund mit den ganzen Infos und Ideen.


Neueste Info : Wir werden es an einem Münchner Gewässer stattfinden lassen.
Es werden 30 Grad angesagt *sonne* bringt Decken Getränke und co. für euch mit
( da wir nun keine Lokation haben sondern an einem See sein werden , wird es für uns die noch nicht viel erfahrung mit Grillnachmittagen haben sicher einfacher wenn alle mithelfen ) *danke*
Mehr Infos morgen dann per Mail. Damit wir besser planen können solltet ihr nun doch keine Zeit oder Lust haben meldet euch bitte ab.

Wer Salate und Kuchen mitbringen möchte, kurz Bescheid sagen was ihr mitbringen wollt.

Kartoffelsalat
Nudelsalat
Rucolasalat
Tomatensalat
Gurkensalat
Mischsalat
Thunfischsalat
Grünersalat
Karottensalat
Käsekuchen,
Tiramisu,
Blechkuchen
Marmorkuchen
Sossen, Dips,
Schreibts wer was mitbringen möchte was oben steht ,dann werde ich euch namentlich eintragen.
(oder auch was nicht oben steht )
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neueste Info : Wir werden es an einem Münchner Gewässer stattfinden lassen.
Es werden 30 Grad angesagt *sonne* bringt Decken Getränke und co. für euch mit
( da wir nun keine Lokation haben sondern an einem See sein werden , wird es für uns die noch nicht viel erfahrung mit Grillnachmittagen haben sicher einfacher wenn alle mithelfen ) *danke*
Mehr Infos morgen dann per Mail. Damit wir besser planen können solltet ihr nun doch keine Zeit oder Lust haben meldet euch bitte ab.

Wir bringen Fleisch, Kuchen mit und Gemüse zum Grillen.
Wer Salate und Kuchen mitbringen möchte, kurz Bescheid sagen was ihr mitbringen woll das nicht alles dreifach da sein wird .

Kartoffelsalat Lunation
Nudelsalat oder Tortellinisalat sunshine
wiebbi29 bringt Kräuterbutter und eine Nudelsalat mit!
Rucolasalat Lunation
Couscous-Salat Hummus Mikano76
Tomatensalat -Tina
Gurkensalat nellimuc
Datteln im Speckmantel - Rapunzel
Mischsalat
Brotsalat Angelwing
Thunfischsalat nellimuc
Grünersalat
Karottensalat Lunation
Käsekuchen,
Tiramisu,
Blechkuchen Hirbstkatzerl
Marmorkuchen
Sossen, Dips, -Taishar + Champignons mit Kräuterbutter
Brot , Brötchen LatexCouple
Schreibts wer was mitbringen möchte was oben steht ,dann werde ich euch namentlich eintragen.
(oder auch was euch einfällt nicht oben steht )
*******erg Frau
336 Beiträge
Ich bringe, wie schon angedroht, 4 Dips/Soßen mit (Tzatziki, Knoblauch, Salsa, Barbecue). *g*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Wir bringen Brot und Brötchen mit😊
********tery Frau
307 Beiträge
*hand* Tomatensalat
Hey Zusammen,

Nudel- oder Couscous-Salat
Hummus
und 1 oder 2 Tragel Mädchenbier *zwinker*
(für alle die nicht wissen was das ist)
http://www.schwarzbraeu.de/b … e-trendigen/pull-cherry.html

Freu mich!
*******erg Frau
336 Beiträge
Achso, ich bringe noch Grillkartoffeln mit.

Oder was versteht ihr unter Gemüse?
*******lse Mann
288 Beiträge
Wir bringen unser Sofa mit *lol*
Und nen Schirm gegen die Sonne *haumichwech*
Und unseren Kanonenofen ala Bauknecht *rotfl*
@zerrofalse
Ja Ja die Waschmaschinentrommeln *smile*
So was ähnliches hab ich auch noch. Aber wie befeuerst das Ding. Ich brings Fichtenmoped mit dann kannst heizen *lol* *zwinker*
au ja...... das sofa
Fehlt nur noch der cocktailmixer *cocktail* *grill*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achso, ich bringe noch Grillkartoffeln mit.

Oder was versteht ihr unter Gemüse?

Zucchini , Kartoffeln , Paprika , sowas verstehe ich als Grillgemüse
*******erg Frau
336 Beiträge
Ok, dann ändere ich auf Champignons mit Kräuterbutter. *mrgreen*
Ich bring Kräuterbutter und eine Nudelsalat mit!

Das wird schon!!! Nachher ist es ein unvergesslicher Nachmittag!!!:-)
****nzl Frau
2 Beiträge
...ich bring Datteln im Speckmantel zum Grillen mit
Ich back was.
Weis nur noch nicht was.
*meld* Brotsalat
gins...
Fehlt nur noch a Gril wo des Zeugs drauf gegrillt
Werden kann....
I bring mir selber einen mit *lol*
Dachte den Grill bringen Lunation mit *gruebel*

Egal ich werd no paar Flaschen Hugo mitnehmen, können ja dann alles zum kühlen in den See legen oder so und jeder nimmt sich was er will.

I gfrei mi! *tauch*
geile Sache.
Hey cool,
Potluck Party!! @*****ion: Wie schaut es eigentlich mit sonstiger Infrastruktur aus? Pavillion, Bierbank, etc. Thanks für die Info. *zwinker*
*********in38 Frau
46 Beiträge
kühlen im See?
Hugoflaschen im See kühlen? Kaum ein See hat weniger als 23 Grad.. das ist ja eher Getränke wärmen! !!
Kühlbox voll Eis - Flaschen rein fertig! Deswegen die Frage wegen der Infra. *g*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mikano@
Potluck Party!! @*****ion: Wie schaut es eigentlich mit sonstiger Infrastruktur aus? Pavillion, Bierbank, etc. Thanks für die Info

Nein haben wir nichts davon vorrätig , daher wer sowas benötigt selber mitbringen ,oder wie wir es machen, ne decke und da setzen wir uns drauf .( in der lokation wäre ja schon alles vorhanden gewesen*gr* inkl. kühlung co.)
Wie gesagt es ist nun alles improvisiert da wir nun an einem see sind und ich kann mir nun nicht auch noch eine komplette Camping und Grillausrüstung deswegen zulegen *nono* wir sponsoren schon
von meinem privaten Gehalt das Fleisch ,wobei es schon ein unding werden wird ,bei der menge wegen Kühlung und co. ( es ist ja was anderes wenn jeder seins mitbringt oder einer ne grosse menge) ( was in den lokation ja kein problem gewesen wäre *gr2*)
Den grossen Grill bringt ein guter Freund mit, denke mal der ist so gross das er reicht mit schubfach für gemüse( kartoffeln ect.) .
Getränke kühlt ihr am besten in euren Kühlboxen ,ob das Wasser kühl genug ist bezweifel
Es ist eine Mega- Notlösung ,das wir nicht absagen müssen, wem das zu unbequem ist ,einfach jetzt abmelden, mehr als das es stattfindet, kann ich nun nicht mehr tun .
Ich sag heute dem Metzger Bescheid wegen Fleisch ,also bitte wenn ihr nicht vor habt dabei zu sein ,bitte meldet euch ab *danke*!!!

Wie gesagt wir sind erst seit 1,5 Tagen aus dem Urlaub zurück und mit so viel Stress haben wir nicht gerechnet, sondern haben uns mega auf das We gefreut .

Nun bin ich eher gefrustet und ziemlich gestresst ,es hätte alles so einfach sein können.*gr2*

Liebe grüße Alexandra
Macht euch keinen Stress, so improvisierte Dinger werden meist die besten. Wenn die richtigen Leute zusammen kommen gibt es a Riesen Gaudi , dafür muss es ned perfekt sein. Das Fleisch verteilen wir in die Kühlboxen und sitzen kann ma auf Decken.

Nur eine bitte an diejenigen die Nudel- oder Kartoffelsalat machen. Bitte verwendet keine Majo und keine Zwiebeln. Ja da spricht die Krankenschwester aus mir, sorry *zwinker*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Ich nehme zwar nicht teil
Ich verfolge den Thread und bin doch sehr positiv überrascht, was auf die Beine gestellt wird. Obwohl ich wegen eines Klinikaufenthalts meiner Tochter nicht teilnehmen kann, sage ich hier mal einfach Danke an alle , die sich so toll einbringen und wünsche Euch einen wunderbaren Abend.
Liebe Grüße

Charly
des kriegen wir gewuppt
Gut ich mach dann einfach mal das Auto voll. *smile* *smile* *smile* Was nicht gebraucht wird bleibt drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.