Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München - GRILLEN - München (29.08.2015)

*****Muc Frau
17 Beiträge
......ich bringe Gurkensalat und Thunfisch-Salat mit *g*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan sieht es so aus mit Salat und co. : ( alles wo kein Name steht hat sich noch niemand gemeldet)

Kartoffelsalat Lunation
Kartoffeln Zucchini Paprika zum Grillen Lunation
Nudelsalat oder Tortellinisalat sunshine
wiebbi29 bringt Kräuterbutter und eine Nudelsalat mit!
Rucolasalat Lunation
Couscous-Salat Hummus Mikano76
Tomatensalat -Tina
Gurkensalat nellimuc
Datteln im Speckmantel - Rapunzel
Mischsalat lydia85
Brotsalat Angelwing
Thunfischsalat nellimuc
Grünersalat
Karottensalat Lunation
Käsekuchen,
Muffins Hirbstkatzerl
Kirschkuchen Hurb und Callmelisa ´+Grissini, Kräuterbutter
Sossen, Dips, -Taishar + Champignons mit Kräuterbutter
Brot , Brötchen LatexCouple
Schreibts wer was mitbringen möchte was oben steht ,dann werde ich euch namentlich eintragen.
(oder auch was euch einfällt nicht oben steht )
***e1 Paar
164 Beiträge
Na, der Platz ist ja alt bekannt und gut bewährt *smile* *smile* *smile*

Wir bringen einen Buttermilchkuchen mit....
Mitfahrgelegenheit
Hallo.

Fährt jemand mit dem Auto aus München heraus zum See und hat noch einen Platz frei? Mit den öffentlichen kommt man leider nicht ganz bis hin. Ich könnte an jeder U/S-Bahnstation bis zum 3. MVV-Ring zusteigen und bin zeitlich flexibel.

Danke und viele Grüße,
knudddl
Fahrgemeinschaft
Huhu,

nur mal am Rande:

Gibt es zufällig jemanden, der entweder aus der Münchener Innenstadt/Harras noch einen Platz im Auto frei hat oder auch öffentlich fährt und die Strecke gemeinsam meistern will?

Liebe Grüße

Wiebke
******_85 Frau
22 Beiträge
ich bring einen gemischten Salat mit: Gurken, Tomaten, Grünen Salat mit Zwiebeln.
Ich bring Muffins mit.
********nroe Frau
520 Beiträge
Hurb und ich bringen Grissini, Kräuterbutter und einen Kirschkuchen mit.
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan sieht es so aus mit Salat und co. : ( alles wo kein Name steht hat sich noch niemand gemeldet)

Kartoffelsalat
Fleisch Lunation
Kartoffeln Zucchini Paprika zum Grillen Lunation
Nudelsalat oder Tortellinisalat sunshine
wiebbi29 bringt Kräuterbutter und eine Nudelsalat mit!
Rucolasalat Lunation
Couscous-Salat Hummus Mikano76
Tomatensalat -Tina
Gurkensalat nellimuc
Datteln im Speckmantel - Rapunzel
Mischsalat lydia85
Brotsalat Angelwing
Thunfischsalat nellimuc
Grünersalat ( noch niemand)
Karottensalat Lunation
Käsekuchen´( noch niemand)
Muffins Hirbstkatzerl
Buttermilchkuchen (Zone1)
Kirschkuchen Hurb und Callmelisa ´+Grissini, Kräuterbutter
Sossen, Dips, -Taishar + Champignons mit Kräuterbutter
Brot , Brötchen LatexCouple
Baquette ( noch niemand)
Schreibts wer was mitbringen möchte was oben steht ,dann werde ich euch namentlich eintragen.
(oder auch was euch einfällt nicht oben steht )

KAFFEE hat jemand die möglichkeit Kaffee in ner grossen Kanne mitzubringen ? ????
(wir haben ne normale kleine daher zu wenig)
Tina bringt ne kleine und grosse KANNE mit + Zucker und Milch da ich aber nicht weiss wieviele Kaffee trinken wäre noch mehr vielleicht super wenn jemand hat .

Es haben sich etliche noch garnicht zu Wort gemeldet wann ihr erscheint und was ihr mitbringt so das jeder Bescheid weiss und nicht zu viel von allem da ist *danke*.

Vor allem nehme ich an das alle auf der Liste erscheinen werden und ich hab auch so viel beim Metzger Fleisch bestellt*schleck*
*******nkt Frau
1 Beitrag
Ich bring ein paar Baguettes mit.
(Habs in der Liste ergänzt)

Fleisch Lunation
Kartoffelsalat - Lunation
Kartoffeln Zucchini Paprika zum Grillen - Lunation
Nudelsalat oder Tortellinisalat - sunshine
wiebbi29 bringt Kräuterbutter und eine Nudelsalat mit!
Rucolasalat - Lunation
Couscous-Salat Hummus - Mikano76
Tomatensalat - Tina
Gurkensalat - nellimuc
Datteln im Speckmantel - Rapunzel
Mischsalat - lydia85
Brotsalat - Angelwing
Thunfischsalat - nellimuc
Grünersalat ( noch niemand)
Karottensalat - Lunation
Käsekuchen´( noch niemand)
Muffins - Hirbstkatzerl
Buttermilchkuchen - (Zone1)
Kirschkuchen - Hurb und Callmelisa ´+ Grissini, Kräuterbutter
Sossen, Dips, -Taishar + Champignons mit Kräuterbutter
Brot , Brötchen - LatexCouple
Baquette - Plus_punkt


Bis dann *g*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt dürft auch schon allen gegen 11/12 aufschlagen und
SONNEN lg martin und alexandra

ps, ihr müsst nicht schon so früh das sein sondern dann wann ihr zeit habt.

aber je früher desto lustiger

ab ca. 14 Uhr gehts dann wie geplant richtig los *freu*
********tery Frau
307 Beiträge
bin schon am herrichten *freu*
falls jemand einen Volleyball hat, dann mitbringen *smile*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte alle sich gestern noch gemeldet haben
beim Stammtisch wegen Heute ihr solltet ihr mir bald ne Mail schreiben sonst sind wir offline und nicht mehr erreichbar.
na dann hoff ich mal
Das genug Leute am Schluss da sind
und dem Zerrofalse helfen den ganzen Mist wieder weg zu räumen......
Hab ihn schon mächtig aus gebremst ...Hänger und mein Auto sind voll...
Ich fahre und habe Platz
Mag noch jemand aus dem Kreis Ottobrunn mitgenommen werden? Hab noch Platz im Auto *g*
****uc2 Paar
329 Beiträge
Anreise mit Badebus
Hallo komme mit dem Badebus von der MVV
Weiss jemand wie weit das dann ist bis zum grill platz
@Gin_Toxic
Wann fährst du denn los?

Ich könnte zu einer Haltestelle auf deinem Weg kommen. U6 Westpark um 13:30-14 Uhr rum?

Danke,
knudddl
********tery Frau
307 Beiträge
Also ich bin schon da und kämpfe um den Platz
Ich auch
*******lse Mann
288 Beiträge
Bin auch gleich da , vielleicht könnte jemand au Taschenlampen und Alu Grillschalen mitbringen.
I schau no um Alugrillschalen
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STEHEN IM STAU SIND AUF DEM WEG - ALSO WIR SIND AUCH BALD DA
*****Muc Frau
17 Beiträge
.....Ich hätte so 10 Stück Alu-Grillpfannen halbrund
knudddl
zu spaet *schiefguck* fahr jetzt schon los..

bis bald leute!
....ist schon jemand Vorort?
....wie ist die Parkplatzsituation? Auto, oder Mottorrad? Würden lieber mit dem Auto kommen und Tomate Mozzarella Salat mitbringen. Ist der Parkplatz noch offen?

LG Sued_Wind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.