Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Update's

Sollten Updates im Forum diskutiert werden ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Joyclub Update's
Wir finden es gut das sich das Team vom Joyclub mit den Updates immer etwas neues einfallen lässt um die Seite interessanter zu gestalten.

Ob es immer besser wird stellen wir allerdings in Frage
******ics Paar
646 Beiträge
Gute Umfrage
Ob es immer besser wird stellen wir allerdings in Frage

Auf vielen Plattformen und auch bei Software gibt es in den letzten Jahren die Tendenz des "Verschlimmbesserns", d.h. die Entwickler – oder viel eher wahrscheinlich die Marketingfuzzies – meinen, etwas sollte so und so "besser" sein, aber in Wirklichkeit geht es oft an den wirklichen Wünschen der Mitglieder bzw. Kunden vorbei. Das ist eine unsägliche Tendenz, die ich sehr bedaure.

Andere Dinge, die dem Kunden wichtig sind – bei JC fällt mir da spontan ein, dass ganz anachronistisch Clubmails nicht dauerhaft gespeichert werden – gehen den Marketingfuzzies am Allerwertesten vorbei.

Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.