Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (01.07.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (01.07.2014)
Gemütliches Beisammensein
Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 01.07.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.

Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten).

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

Da sich der Stammtisch einer regen Nachfrage erfreut, beachtet bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr am 1.7. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen. Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste!
Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...
Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass in dem Lokal geraucht werden darf.

Der Stammtisch ist erstmal auf 40 Teilnehmer begrenzt und es werden bei der Zulassung zuerst Mitglieder der Gruppe Stammtisch Mittelhessen bevorzugt, alle anderen kommen auf die Warteliste und werden nach und nach zugelassen,wenn Plätze frei werden.

Noch etwas zu den anonymen Anmeldungen: Ab sofort werden KEINE anonymen Anmeldungen mehr zugelassen. Man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso real, also, wo ist das Problem?


Liebe Grüße

Yvo (Mod)

P.S Überlegt euch bitte vor der Anmeldung ob ihr in Begleitung eures/eines Partners kommt oder alleine.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
01.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte darauf hinweisen das jede bestätigte Anmeldung erst ab dem Vor-Sommer-Grillen endgültig gültig ist... dies bezieht sich nur auf eventuell angemeldete Nichterscheiner. ..
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch ist damit erstmal voll, alle weiteren Anmeldungen gehen direkt auf die Warteliste und werden zugelassen sobald Plätze frei werden.

Ich möchte euch an einen weiteren Termin erinnern: am 27.6. findet ein Stammtisch der Gruppe Hessen statt. Ihr findet die Veranstaltung über mein Profil.

LG Yvo
Fahrer gesucht...
Hallo zusammen,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit um zu dem Lokal zu kommen, Heimfahrt ist mit Minicar vorgesehen...
Der Grund ist, Ich möchte beim nächsten Mal ein wenig Alkohol zu mir nehmen...
Zumindest ein Bier zu trinken ist schon ausgemacht *g*

LG
49


ich wollte das eigentlich als date mit diesem link von der veranstaltung machen, aber dann wäre das ja glaube total öffentlich gewesen...



also, deshalb jetzt und hier der *hilfe* schrei *polizei*
Salut
Salut @**l

Ich stehe auf der Warteliste. *smile*

Na dann Ich hoffe und freue mich wenn ich nochmals dabei sein dürfe

Wünsche Euch 1 schönen Tag... *zwinker*

à bientôt
OCCITANIA
WAS?
wie, du bist nur auf der WL???

also, wenn OCCITANIA nicht erscheint brauch ich auch keinen alkohol trinken und auch keine mitfahrgelenheit *ggg*

also, ich drück dir die daumen das du es noch auf den stammi schaffst, aber ich muss ja auch noch die anderen lieben menschen kennen lernen, wo die zeit letztens nicht gereicht hat *prost*
Salut
Hey...Wie Nett

Keine Panik ...Ich auch nicht

..bitte begeben sie sich auf ihre Plätze, wer noch kein Ticket hat, der hebe die Hand!
ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *smile*
Hier gibts die Fahrt, die sie nie wieder in ihrem Leben vergessen werden! Wo es hingehen wird kann ich nicht sagen, allein die Reise ist ein Anmeldung wert.
Gebiss und ungesicherte Prothesen bitte vorher ablegen!
Ich garantiere für nichts!
Schnallen sie sich an!
Beisskeil und Kotztüten in Greifnähe lassen!
Hieb- und Stichwaffen in den Fluss werfen!
Den Partner schon mal im voraus im Verzeihung bitten, egal was folgt, könnte körperliche Schäden mildern!
Bier in ausreichender Menge ständig kühl lagern!
Hochprozentiges für den Schock darf auch nicht fehlen!
Feste Nahrung immer gut durchkauen, dann tut es nicht so weh, wenn sie wieder raus will!

Fürchtet euch nicht, is nur 1 Treffe



Ich muss Schluss machen, um mich ebenfalls vorzubereiten!

Ticktack!
Ticktack!
Ticktack!


à bientôt
OCCITANIA

*lol*
.
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Schade
Schade Schade .......

Leider können wir nicht erscheinen, da berufliches im Wege steht.

Hakan *cool* halte die Stellung bis wir wieder aufschlagen.

Wünschen Euch so viel Spass wie wir beim letzten Grillstammi hatten

Lg Silke und Uwe *wink*

PS: Haben das letzte Mal die Tür abgeschlossen, jetzt seit Ihr dran. *juhu*
ein Platz wird frei
ich werde mich jetzt leider für den 01.07. wieder abmelden. Schade *snief*
Dafür kann sich gleich ein anderer auf einen tollen Abend mit noch tolleren Gästen freuen.
LG
********acht Mann
134 Beiträge
War so richtig schön!!
Ein prima Stammi am 27.06.!
Dank an alle die da waren.
An Spaß und guter Laune hat es nicht gemangelt!!!

Freu mich schon auf den nächsten!

Liebe Grüße
Schlosswacht
01.07.2014
Es kann sich ein Nachrücker freuen. Mein Platz wird frei.
Euch wünsche ich wie immer viel Spaß und nette Unterhaltung
LG Gabriela
****s69 Mann
77 Beiträge
Fußballpause
Fußball ist ja schon ganz nett aber es gibt ja noch mehr als nur eine runde Kunstlederkugel der man die ganze Zeit hinterher jagt.
Freu mich auf Morgen euch zu treffen *juhu*
Artos
Wieder zwei
Plätze die frei geworden sind, da unser Sohn seit gestern einen bakteriellen Virusinfekt hat - Nebenohr-Entzündung, Nasennebenhöhlen-Entzündung und Sommer-Grippe ...

Wir sind platt, wünschen allen anderen aber viel Spaß und hoffen auf das nächste Mal.

*troest*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldungen für den nächsten Stammtisch am 5.8. werden nach dem heutigen Stammtisch erst frei geschaltet. ..

LG Yvo
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei allen Anwesenden für den lustigen und kurzweiligen Abend bedanken. Es war wieder sehr schön mit euch und ich freue mich darauf euch am 5.8. wiederzusehen.

LG

Yvo
**********or_he Mann
15 Beiträge
...und wir
Bedanken uns bei dir für die Organisation. ...

AMV
****181 Mann
801 Beiträge
danke fuer die nette
Aufnahme. hat mir gut gefallen. und freue much auf den august.

gruesse an die die mit mir gesprochen haben. und vielleicht treffe ich im august weitere nette leute..
Vielen Dank - mal wieder - für die klasse Organisation!
Ich freu' mich schon auf's nächste Mal! *g*
********on76 Mann
47 Beiträge
gefallen :)
mir hat der Abend auch sehr gefallen super nette Leute kennen gelernt, freu mich auch auf den 5.8.
********acht Mann
134 Beiträge
Es gibt wieder was zum Freuen!
....auf den nächsten Stammtisch!!!
Da scheine ich ja wirklich einen, wieder einmal schönen, Stammi verpasst zu haben....

Freue mich aber auf den 05.08 . . . .
********acht Mann
134 Beiträge
Und meiner einer...
freut sich dann dich wieder zu sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.