Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (11.03.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (11.03.2014)
Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein

Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 11.3.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.

Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten)

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung: Da sich der Stammtisch einer regen Nachfrage erfreut, beachtet bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr am 11.3. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen. Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für den nächsten dann jeweils geblockt. Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

Der Stammtisch ist erstmal auf 35 Teilnehmer begrenzt und es werden bei der Zulassung zuerst Mitglieder der Gruppe Stammtisch Mittelhessen bevorzugt, alle anderen kommen erstmal auf die Warteliste.

Noch etwas zu den anonymen Anmeldungen: Ab sofort werden KEINE anonymen Anmeldungen mehr zugelassen. Man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso real, also, wo ist das Problem?

Liebe Grüße

Yvo (Mod)

P.S Überlegt euch bitte vor der Anmeldung ob ihr in Begleitung eures/eines Partners kommt oder alleine.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
11.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



********Herz Frau
36.489 Beiträge
Ich habe hier einige Postings verschoben.

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

Am Dienstag ist es soweit und wir treffen uns zu unserem Stammtisch.

Für alle angemeldeten und bestätigten Teilmehmer: Denkt bitte daran euch im Zweifelsfall rechtzeitig abzumelden. Ich freue mich auf alle neuen und bekannten Gesichter.

An alle noch nicht zugelassenen: Ich habe bereits von 30 auf 35 Teilnehmer aufgestockt. Alle weiteren Anmeldungen gehen direkt auf die Warteliste und werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldung zugelassen sobald ein Platz frei wird.

LG Yvo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.