Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (04.02.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (04.02.2014)
Gemütliches Beisammensein
Gemütliches Beisammensein
Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 4.2.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.

Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten)

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung: Da sich der Stammtisch einer regen Nachfrage erfreut, beachtet bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr am 4.2. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen. Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für den nächsten dann jeweils geblockt. Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

Der Stammtisch ist erstmal auf 30 Teilnehmer begrenzt und es werden bei der Zulassung zuerst Mitglieder der Gruppe Stammtisch Mittelhessen bevorzugt, alle anderen kommen erstmal auf die Warteliste.

Liebe Grüße

Yvo (Mod)

P.S Überlegt euch bitte vor der Anmeldung ob ihr in Begleitung eures/eines Partners kommt oder alleine.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
04.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
In fast zwei Wochen ist es endlich wieder so weit... freue mich auf alle "alten" und neuen Gesichter...

LG Yvo
****s4 Frau
387 Beiträge
*top*
Ich bin beides *haumichwech*
**********or_he Mann
15 Beiträge
...also ich als der Neue, schau manchmal ganz schön alt aus.... *ja*
****sii Mann
9 Beiträge
alter
Macht nichts, ich Bügel das wieder aus *ggg*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* keine Sorge, die alteingesessenen Stammtischler lassen niemanden alt aussehen...

Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben, jung zu sein.

Marc Chagall


*klugscheisser*
****s4 Frau
387 Beiträge
*top2* *bravo*
*****_sm Mann
107 Beiträge
alt...jung
Ein weißer Spruch.....Danke *zwinker*
****iSi Mann
2 Beiträge
Der olle Chagall
war kein Dummkopp ... der Spruch gefällt mir *g*
**********or_he Mann
15 Beiträge
...ich stelle mit Erschrecken fest....
...das wird bestimmt ein erfrischend angenehmer Abend...
...der Stammtisch... *top*
Der Kandidat hat 100 Punkte . . .

Ich werde das zweite Mal dabei sein und ich sage Dir - bring Hunger mit - da gibt es leckeres *essen*
**********or_he Mann
15 Beiträge
...also vorher fasten ?!...
...damit was reinpasst???...
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*lol* erschrecken musst du da nicht... wir sind völlig normal... in unserer Welt...
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, damit ist der Stammtisch erstmal voll... weitere Anmeldungen verbleiben erstmal auf der Warteliste und werden freigeschaltet, falls ein Platz frei wird.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Hmm,da haben wir ja Glück gehabt und die Liste voll gemacht...
Ich freue mich *juhu*

Nur noch 8 x schlafen *freu2*
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Schade
Schade das wir nicht erscheinen können, da wir zu der Zeit noch Berlin unsicher machen. *snief2*

Sind ja wieder viele Bekannte da, und einige die wir auch mal gerne kennenlernen würden, naja dann wieder beim nächsten Mal.

Lg Silke und Uwe *wink*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*troest* das nächste Mal klappts bestimmt, wobei der nächste wegen dem Faschingsdienstag wohl eher in der zweiten Märzwoche stattfinden wird..
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
... absagen ...
sorry Ihr Lieben...
Wir müssen leider Absagen!
Uns ist ein anderer Termin völlig vergessen gegangen den wir schon an diesem Abend haben... grrrrrr
Wünschen Euch aber allen einen super schönen Abend.
Beim nächsten mal wird es hoffentlich wieder gehen.

*frieden*
*****ann Mann
1 Beitrag
hi ihr lieben mittelhessen..
sorry muß absagen, da Kollege zur kranken Mamma muss.. nach Marokko.... deshalb muß ich den Dienst übernehmen....sch.........
*gr2* *gleichplatz*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
@*****ann: Dann melde dich bitte über den entsprechenden Button in der Veranstaltung ab. *g*

Ein Veranstalter kann nicht wirklich aufgrund von Postings im Veranstaltungsthread im Kopf mitrechnen. *zwinker*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Sorry Ihr Lieben
Muss mich leider abmelden,

Berufliche Termine verschlagen mich in eine andere Region.
Und der Antrag auf den Dienst Heli anstatt dem Auto wurde abgelehnt... *zwinker*

Vielleicht klappt´s beim nächten Mal,

Viel Spaß Euch!
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*freu* morgen is es endlich wieder soweit...
fein
Wünsch euch einen netten Abend
lg
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.