Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.01.2014)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.01.2014)
Gemütliches Beisammensein
Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 7.1.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.

Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten)

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung: Da sich der Stammtisch einer regen Nachfrage erfreut, beachtet bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr am 7.1. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen. Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für den nächsten dann jeweils geblockt. Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

Der Stammtisch ist erstmal auf 30 Teilnehmer begrenzt und es werden bei der Zulassung zuerst Mitglieder der Gruppe Stammtisch Mittelhessen bevorzugt, alle anderen kommen erstmal auf die Warteliste.

Liebe Grüße

Yvo (Mod)

P.S Überlegt euch bitte vor der Anmeldung ob ihr in Begleitung eures/eines Partners kommt oder alleine.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
07.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



Wir melden uns
diesmal wieder ab, da Er (also Sour) wohl wieder in einer Klinik sein wird. Wünschen aber allen anderen einen schönen Abend!

lg T. + J.
zu Neujahr
Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben... Ich werde diesmal nicht dabei sein, wünsche euch aber ganz viel Spass

LG

Yvo
*********t_he Paar
30 Beiträge
Leider ...
...kann unsere Sie morgen nicht dabei sein. Schade, aber klappt nicht. Ich werde ihr berichten
*********1964 Mann
6 Beiträge
Auch ich...
.... kann heute Abend nicht dabei sein. Leider.

Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch und ein t(d)olles neues Jahr. *zwinker*

LG
Jürgen
*********ensch Mann
3 Beiträge
Erstes mal. ...
Und schon kann ich leider doch nicht. Sorry
Kurzfristig was dazwischen gekommen, kunden gehen vor:-(
Euch viel Spaß
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Danke :-)
Hallo,

nachdem ich die letzten beiden Male kurzfristig absagen musste hat es heute endlich geklappt zum Stammtisch zu kommen und es hat sich gelohnt. Eine sehr offene, unterhaltsame und interessante Runde. Der Abend mit euch hat mir richtig Spaß gemacht und man wird mich mit Sicherheit wieder sehen. Möglicherweise nicht gleich im Februar, da ich am 3.2. die Weißheitszähne gezogen bekomme *schiefguck*
Bis bald ich freu mich *g*

Grüße
Ebby
Es war.......
...gestern abend wieder einmal ein schöner Stammtischabend. Mit vielen netten Leuten, gutem Essen und Humor.

Ich wünsche Euch allen bis zum nächsten Treffen eine gute Zeit *zwinker*

Grüße

AmelieRose
*******_he Mann
32 Beiträge
TOLLER ABEND
HALLO IN DIE RUNDE WAR EIN SEHR SCHÖNER ABEND ;

WÜRDE VIEL GELACHT UND VIEL SPASS GEHABT

OB WOHL MICH EINIGE DAMEN GEÄRGERT HABEN

NICHT GUT

LACH

BIS ZUM NÄCHSTE MAL

L G HAKAN *smile*
****s4 Frau
387 Beiträge
*taetschel* Du bist uns noch was schuldig *zwinker*
Einen schönen Gruß an alle Teilnehmer von der anonymen Anmeldung *gg*

Der Abend war sehr interessant und lustig. Ich habe nette Menschen kennengelernt und hoffe demnächst wieder an einem Treffen teilnehmen zu dürfen.

LG Gabriela *wink*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das mit den anonymen Anmeldungen ist bei einem Stammtisch eigentlich totaler Schwachsinn, denn spätestens bei dem Stammi wird man ja eh gesehen und durch die Anwesenheitsliste auch mit Nick erfasst *zwinker*.

Aber vielleicht trauen sich ja einige nicht und glauben das sie so der Sperre entgehen*floet*


Nun fidelio, der nächste is schon eingestellt. Am 4.2. wieder...

*wink*

Yvo
Da hast du völlig recht Yvo. Ich melde mich normalerweise nie anonym an.

Der Daumen war etwas zu breit für das kleine Smartphone und ich bin wohl verrutscht. *tuete*
Es geht nicht mehr zu ändern. ....

Danke für den Hinweis auf den 4.2. Ich werde mich mit meinem Chauffeur kurzschließen *floet*

LG Gabriela
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ups das war eigentlich eher allgemein geschrieben, als persönlich an dich gerichtet*zwinker*

Tu das, nächstes Mal bin ich auch wieder dabei..

LG
Danke für den schönen Abend
Am Dienstag habe ich mich beim Stammtisch so wohl gefühlt, dass ich mich gleich als neues Gruppenmitglied beworben habe und jetzt die 301. bin, Juchhu!

Ich würde mich freuen, die Kontakte zu vertiefen, die sich an diesem Abend ergeben haben. Das nächste Mal bin ich dann wieder dabei.

Mein Profil, das in seiner ersten Version etwas zu direkt war, habe ich heute geändert und kann dann in Kürze besucht werden.

Da ich erst seit Ende November auf der Pirsch bin, bitte ich um Verständnis und Unterstützung, wenn ich noch nicht so genau weis, wo es hier langgeht.

Ich bin zwar zu allem entschlossen, benötige aber noch etwas Anlaufzeit.

Ein schönes Wochenende an euch alle,

liebe Grüße,
Petra
im Kaffeerausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.