Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (03.12.2013)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (03.12.2013)
Gemütliches Beisammensein
Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 3.12 wieder zum gemütlichen Beisammensein.

Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten)

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung: Da sich der Stammtisch einer regen Nachfrage erfreut, beachtet bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr am 3.12 auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen. Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für den nächsten dann jeweils geblockt. Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

Der Stammtisch ist erstmal auf 30 Teilnehmer begrenzt und es werden bei der Zulassung zuerst Mitglieder der Gruppe Stammtisch Mittelhessen bevorzugt, alle anderen kommen erstmal auf die Warteliste.

Liebe Grüße

Yvo (Mod)

P.S Überlegt euch bitte vor der Anmeldung ob ihr in Begleitung eures/eines Partners kommt oder alleine.


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Linden, Hessen
03.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



dieses mal...
...komme ich bestimmt...schade, das es gestern nicht geklappt hat...freu mich auf euch
Wenn ich
da nicht schon wieder im Krankhaus sein sollte, werde ich wieder erscheinen - wahrscheinlich allerdings diesmal alleine!
**********en_Pe Mann
477 Beiträge
Hallo....an alle....
leider steht es bei mir fest.... das ich nächste Woche nicht vorbei schauen kann.

Trotz alledem, der Dezember steht vor der Tür.... und deshalb wünsche ich allen eine geruhsame Vor-Weihnachtszeit,
das Ihr Muse und Ruhe erkennt,
und fähig seid,
....diese zu geniesen....


Gruß an Euch .....
Da der kleine Bruder meines Sohnes beschlossen hat heute auf die Welt zu kommen, verbringt mein Sohn die nächsten sieben Tage bei mir anstatt bei seiner Mutter, weshalb ich es dieses Mal schon wieder nicht schaffe. *snief*
******ffm Mann
2 Beiträge
leider muss ich krankheitsbedingt absagen, sorry.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
@****an dann melde dich ab

@**il schade, aber nicht zu ändern. Hauptsache es ging alles gut und beide sind wohl auf. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Ich freue mich jedenfalls auf Dienstag

LG Yvo
Ich mich auch
Wie bereits angekündigt...
...werde ich mich nun bei Joy verabschieden und mich in Zukunft meiner neuen und wunderbaren Partnerschaft widmen. Ich denke es wäre einfach unfair meiner Verlobten gegenüber, weiter in Joy aufzutreten, wenn ich das auch von ihr nicht wollte. Deshalb bitte ich euch um Verständnis. Danke für die schönen Erlebnisse mit euch und für die wunderschönen Stunden die ich in eurer Mitte verbringen durfte. Ganz liebe Grüße...Sebastian
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Hm
*gruebel*

Er bleibt aber angemeldet zum Stammtisch - und lt. Eintrag vom 6. "kommt er diesmal bestimmt".

Und Domian ist auch noch angemeldet...

Das bleibt ja wirklich spannend, was die tatsächliche Teilnehmerzahl angeht. *zwinker*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Laut Joy-Regeln für Veranstaltungen erlischt die Anmeldung/ der Platz für eine Veranstaltung mit dem Löschen des Profils.

*gruebel* wenn Domian sich nicht abmeldet aus der Veranstaltung gehe ich von der Teilnahme aus...
*******_he Mann
4 Beiträge
Stammtisch 03.12.13
Hallo Ivo,

so leid wie es mir auch tut ich muß meine Teilnahme am heutigen Stammtisch aus beruflichen Gründen leider kurzfristig absagen. Wenn ich darf, möchte ich mich gerne zum nächsten Stammtisch anmelden.
Ich wünsche unbekannter Weise allen Teilnehmern einen schönen Abend und freue mich ggf. auf das nächste Treffen.
LG
Romeo56
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Leute, dann meldet euch bitte auch ab...
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Leute, das ist doch nicht so schwer? *nixweiss*

Jeder hat mit Leichtigkeit den Button zum anmelden gefunden.
Warum nur glaubt nachher jeder, mit einem Posting im Thread sei die Abmeldung erledigt? *gruebel*

Der Abmelde-Button ist genauso einfach zu finden - und nur so behält ein Veranstalter die Übersicht über die Anmeldungen!
*********t_he Paar
30 Beiträge
vielen Dank...
Es war wieder ein toller Abend und hat Spaß gemacht.

Von vielen dank auch für den spiegeltipp, machen wir jetzt immer *g*

Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Euch einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.