Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (01.10.2013)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (01.10.2013)
Gemütliches Beisammensein
Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 1.10. wieder zum gemütlichen Beisammensein.

Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens, aber auch andere Joyler, im Rahmen der Anmelde- und Teilnehmerbedingungen (unten)

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung: Da sich der Stammtisch einer regen Nachfrage erfreut, beachtet bitte, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr am 1.10. auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen. Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für den nächsten dann jeweils geblockt. Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

Der Stammtisch ist auf 30 Teilnehmer begrenzt und es werden bei der Zulassung erstmal Mitglieder der Gruppe Stammtisch Mittelhessen bevorzugt, alle anderen kommen erstmal auf die Warteliste.

Liebe Grüße

Yvo (Mod)


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Linden, Hessen
01.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
*freu* übermorgen ist es soweit...

Freue mich auf euch
Ja es ist bald soweit
oh ja!
bin schon ganz gespannt, is schon ein irres Gefühl -so ein erstes mal mit 47- *freu* *juhu* *haumichwech* bis Dienstag dann mal
Lach das hat nicht mit alter zu tun aber wird bestimmt lustig
....muahaha
...du froist dich auf alle süßä??
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Auf dich mein Lieblingsekel am meisten*anmach*
*fluff*
gibts chili hase??
na dann schaun wir mal wie ich in form bin, ich bring dann ja meine pflegetruppe mit wenn wir kommen oda erscheinen...oder nun ja schaun wir mal...
hast du schon ein rudel jungfrauen zum schänden engagiert....ehm zum opfern?? *sabber*
...auch die evi hat ansprüche you know.... *anmach*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Lol dein Frauchen is doch ganz lieb. Ich bin eher mal gespannt ob du Dienstag auch noch so übermütig bist *fiesgrins*
....du kennst mich nicht süße....du kennst mich noch nicht....ich bin bestimmt total verschüchtert und so...seneibel, herzkrank und tierlieb...
gibts da stabile tiche??..phalls ich gepflegt werden muß??
grins der ist gut
@stier...
...oh wir kennen uns??...wegen des grins der ist gut.... *lol*
nun ja, wer nicht bi ist verpasst ja auch die hälfte *zwinker*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Phalls...*haumichwech* da war der Wunsch Vater des Gedankens *baeh*

Du bist ein Kerl... also wirst du vermutlich am rumpienzen sein...

Memo an mich: Peitsche und Hammer einpacken... das eine zum züchtigen das andere um das gepienze abzustellen *engel*

Schnucki du kennst MICH bisher nur nett *fiesgrins*
ok grins na ja ein bischen wie schadet niee . sagt man doch gelle ob ich es bin weir weiß wer weiß
grins .
ich bin auf die neue leute mal gespannt freu mich
...hehehe tipp mal mit allen fingern, mann/frau sieht ja an mir wo das hin führt, wenn man seine finger nicht alle auf der taztrestur hart,mbfz

*lol*
ach yvo....das hämmerchen hab ich ja dabei...wir könnten aber auch dem stier nen prima ring damit durch die nase kloppen *g* also mit deinem hammer...oder so....uns phällt was ein...
du willst dir ja nur nicht die chance nochmal entgehen lassen, mir unterm kilt rumzuspielen *g* deshalb sollen wir ja erscheinen
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Lach dafür musst du auf nen Stammtisch kommen? Hase das hättest du nur sagen brauchen...
....booooah....muss man die auch sagen wozu du inen club gehst süsse??
...ich werde dran denken und mach die ne zeichnung *lol*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ich fummel doch net einfach so einem Mann am Geschlechtsteil rum. .. ich bin schüchtern
ah jetzt ja...ne is kar,
aber wir mögen dich,
egal was die anderen so über dich sagen...

kannst also aufhören mit der geschichte...wir sind doch unter uns hier *anmach*
der boden war nach dem nackenkraulen zumindest nass unter deinem hocker...oder war das von wem anders???
Aha
doppelschwör
....komisch yvo....356897 lesende zuschauen und nur zwei einhalb schreiben...
die einwortbeiträge mal als halb gezählt, mann muss ja gönnen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.