Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mittelhessen
43 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Marburg

********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt in Marburg
Beim Stammtisch hatten etliche Interesse geäußert, gemeinsam einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Angedacht war der in Marburg - wunderschöne Altstadt, schöne Gäßchen zum bummeln und ein schöner Markt...

Jetzt ist es leider so, daß zum jetzigen Zeitpunkt niemand vom Mod-Team sicher zusagen kann, dort zu sein. Wie sieht es bei den Gruppenmitgliedern aus?

Jeder in der Gruppe hat die Möglichkeit, die Veranstaltung einzustellen - auf Wunsch mache ich das auch gerne - aber dafür sollte hier vorab die eine oder andere Meldung kommen, wer überhaupt Interesse hat. *zwinker*

Angedacht ist Samstag, 1.12.2012 (der Samstag vor dem 1. Advent),
also so rechtzeitig vor Weihnachten, daß die meisten hoffentlich noch nicht voll mit Terminen sind.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller 
"Nicht sicher zusagen" heißt nicht zwangsläufig, daß niemand von uns dabei sein wird.

Es kann gut sein, daß der eine oder andere sich kurzfristig doch noch anmelden kann. *zwinker*

LG SpielmitHerz
verrücktespaar
DerPeitscher
Hallo zusammen,,
ich würde gerne einen Glühwein mit Euch afu demWeihnachtsmarkt trinken, aber leider kann ich dieses Wochenende nicht.
Gruß
J
*******lond Paar
36 Beiträge
Schade. . .
Wir können leider an dem 01.12. nicht. . .
Wir sind dann leider bei der Tochter auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig. . .
LG Bettina & Peter
Der Weg nach
Marburg ist für uns zwar nicht unbedingt der kürzeste, aber einrichten könnten wir uns das schon (denken wir), auch wenn wir abends vorhaben nach OF auf eine Veranstaltung zu gehen.

Wann und wie sollte das Ganze evtl. ablaufen? Also so rein Zeit-Technisch gesehen ... *gruebel*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wie sollte das Ganze evtl. ablaufen?

Da von den Mods niemand sicher zusagen kann, ist hier ein wenig Eigeninitiative gefragt... wir können und wollen da keine Vorgabe machen.

Ob es allerdings lohnt, von FB aus zunächst nach MR und später nach OF zu fahren, müßt ihr selbst entscheiden. *zwinker*
*******hlaf Mann
62 Beiträge
leider
kann ich auch nicht, vor Weihnachten ist bei mir jedes Wochenende zugepflastert.

traurig guck
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Stammtisch Südhessen gehen wir am 13.12. auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt.

Wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen:

Weihnachtsmarkt Frankfurt 2012
Danke für den Tipp, "SpielmitHerz" - wir denken, dass wir dann sogar eher mit nach Frankfurt kommen werden, einfach nur so halt mal! *g*

Zum einen haben wir dahin keinerlei Fahrtkosten und zum anderen an diesem Tag nichts weiter vor!

*liebguck*
******ier Mann
11 Beiträge
Der Weihnachtsmarkt in Marburg ist sehr schön.....und Marburg eine sehr schöne Stadt...Lohnt sich auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.