Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Gießen

****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse Gießen
Hallo,

mal ne Frage, war viell jemand von Euch auf der Erotikmesse in Gießen?
Lohnt es sich?
20,- Euro sind dann ja doch ein gutes Stück Geld, ist das gut investiert?
Und ich meine jetzt nicht primär, ob die Shows sich lohnen ;-))

Danke
Nana
*****tte Paar
1.856 Beiträge
Huhu,

aktuell waren wir nicht, aber ich war mal vor einigen Jahren dort und hab mich dann so über den unverschämten Eintritt geärgert, das ich nie mehr hin bin-und dies nun auch mit meiner Frau nicht tun werde. Das war zwar noch zur DM-Zeit, aber ich kann mir net vorstellen, das es viel besser geworden ist.

Für uns deshalb ganz klar: Preis-Leistung nicht ok.
****101 Paar
786 Beiträge
ist nur ramsch-verkauf...würd ich nicht machen
*******Tom Mann
34 Beiträge
Nein Lohnt nicht, sei dem man brauch ein schönes tatoo, Rest ist total überzogener Kommerz....
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für die schnellen Antworten :-))
Dann haben sich meine Überlegungen, ob ich heute Abend noch hin fahre wohl erledigt :-))

Und nichts gegen ein schönes Tattoo, aber auf ner Messe würd ich es mir nie stechen lassen!!!

Danke *g*
*******Tom Mann
34 Beiträge
Mom. Die Tattoos sind echt Ok und geht auch sauber zu, ich kenne mehrere Leute die von dort ihr Tattoo haben das passt schon...
Schade ich würde gerne was anderes sagen für den Rest der Messe aber vieles liegt ja auch in den Augen des -betrachters.. ich kenne jedenfalls viel bessere Sachen und dringe die einem mehr bringen ich stehe weniger auf den Kommerz...
Erotikmesse
alleine die Erotikmesse ist schon teuer, jede Menge Gutscheine,der Wert wurde aber vorher schon auf die Ware aufgeschlagen.
1 Std und ich hatte alles gesehen.
Lohnen tut sichs wenn man Motorradfreund ist - Der Eintrittspreis ist mit der Motorradmesse kombiniert.
Beinahe
hätt ichs vergessen ;-).
Danke für die Aufnahme, freue mich den/die eine(n) oder andere(n) kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.