Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback zum User-Treffen vom 16.07.2010

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Feedback zum User-Treffen vom 16.07.2010
Hallo @ all !!

Tja - jetzt haben auch wir das erste mal an einem User-Treffen teilgenommen. Wir fanden das Wetter zumindest mal erste Sahne: schön warm, gemütlich im Biergarten, lecker Essen !! allein der Service ließ ein bißchen zu wünschen übrig...

Das Kennenlernen anderer/neuer Stammtisch-Teilnehmer auf so einem User-Treffen ist ja sowas von einfach und es gab einen regen Meinungsaustausch. Entgegen allen ersten Vorstellungen, waren wir doch sehr positiv überrascht. Weitere Unternehmungen und Treffen wurden geplant, verworfen aber ein wenig fixiert und zur Diskussion gestellt. Mehr dazu hier im Forum...

Dennoch gibt es auch den einen oder anderen Wermuts-Tropfen, denn es waren leider nicht sehr viele User erschienen. Da hatten wir uns etwas mehr erhofft und versprochen. Unsere Mitglieder-Zahl liegt jenseits der 200er-Marke und nicht einmal 1% sind dort erschienen, obwohl das Treffen lange genug im Vorfeld angekündigt war. Schade, Schade...
Aber vielleicht lag' es auch am Wetter, vielleicht auch an der Location, vielleicht auch durch erfahrungen in der Vergangenheit, wir vermuten, daß es viele Gründe gibt.

Wir für unseren Teil, würden dies gerne ändern und evtl. anders und damit auch besser machen.

Wie sehen das denn die anderen Teilnehmer des gestrigen Abends ??

GLG
Er von hexenpower
Erstmal Danke
moin zusammen...nachdem wir die müden Augen aufgeschlagen haben möchten wir uns erst einmal bei den Organisatoren für den Stammi bedanken. *anbet* *danke*

Es war wieder ein sehr interessanter, kurzweiliger Abend, der tieeeef blicken *hypno* lies und wir haben uns in diesem (leider kleinen) Kreis sehr wohl gefühlt.

Wegen der geringen Teilnehmerzahl nehmen wir das Schlagwort "Sommerloch", auch der Freitag Abend ist für viele Arbeitnehmer heute nicht automatisch ein freier Tag *fluch* - dennoch.. ein Stammi ist und bleibt die beste Gelegenheit neue (nette) Menschen mit gleichen Interessen mal live *prost* kennen zu lernen und ersetzt das berühmte "Kaffeedate"

Am lebenden Buffet sollten Veranstalter und Gastronomen aber noch arbeiten, gelle... und denkt an die Outdoorstromversorgung - Stichwort "Stecker" *floet*

Es grüssen die Bekloppten, denen auf Grund der derzeitigen Sehschwächen ja der Einsatz der anderen Sinne vom Chefmod genehmigt wurden - gelle Melvin *knutsch*
Schade das wir nicht kommen konnten
da mein süsser Arbeiten musste . Wären gerne dabei gewesen .

1 % von 270 ist aber nur 2,7 personen !!!! *hilfe*

*wink*

S u D
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@ die beiden...
... sorry - war wohl noch nicht ganz da: ich meinte natürlich 10% - Asche auf mein Haupt *tuete* !!

LG
Er von hexenpower
*****ody Mann
134 Beiträge
Stammi
Ich gehöre zu den 10 % die gestern auch an zu treffen waren. Es war ein sehr netter Abend auch mit neuen Gesichtern.
Mellvin und Co-Mods danke euch für die Organisation.
Es gab viele Ideen für neue Events und Treffmöglichkeiten für den Stammtisch.

Der Freitag war wegen dem Wetter gut gewählt, denn heute regnet es *zwinker*

glg Gentlemen45
*******king Mann
562 Beiträge
Moin, der Abend war schön.
Und was die Teilnehmerzahl angeht darf man nicht vergessen das ja Ferien sind und viele in Urlaub fahren.

lg highwayking
guten morgen
nachdem die co-mods auch auch dem bett
gefallen sind sagen wir danke den mit-
gliedern, die am stammi teilgenommen
haben. schaun wir mal, wie es weiter-
geht. hexenpower war ja schon fleissig.

lg und ein schönes we


andrea + dirk
*********arian Paar
273 Beiträge
war ein schöner abernd
hallo

wir können nur sagen es war ein sehr schöner abend und wie unsere vorschreiber schon sagten

*top2* und an die die arbeit hatten das ganze auf die beine zu stellen *diegroessten*

vlg ulrike und dirk
****vin Mann
332 Beiträge
auch ich möchte mich bei allen bedanken, die den weg zu unserem stammi-treffen gefunden haben.

es war ein sehr schöner und lustiger abend und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten stammi mit neuen und bekannten gesichtern.*g*

also: laßt uns einen neuen anfang mit der gruppe starten.
ich weiß, dass dies möglich ist und das wir es gemeinsam schaffen werden...

lg
martin
i
ch weiß, dass dies möglich ist und das wir es gemeinsam schaffen werden...


das denken wir auch....lasst uns einfach neu anfangen


lg
andrea und dirk
********Herz Frau
36.549 Beiträge
Als Nicht-Teilnehmer(in)....
möchte ich euch etwas dazu schreiben.

Zum einen, was die Verrueckten schrieben:

auch der Freitag Abend ist für viele Arbeitnehmer heute nicht automatisch ein freier Tag

Ich habe dank Arbeitslosigkeit (die ich offenbar gerade dabei bin zu beenden *freu*) und 400-Euro-Aushilfsjob von gestern 17.00 Uhr bis heute 6.00 Uhr Taxi gefahren. Klar gibt es Arbeitnehmer, für die die Woche nicht zwangsläufig von Montag - Freitag geht.

Zum anderen finde ich, wenn ich das richtig verstanden habe, 20 Leute für einen zwanglosen Abend in der Hauptferienzeit kein schlechtes Ergebnis.

Wir haben das ja im Stammtisch Südhessen (der damals noch Frankfurter Stammtisch hieß) erlebt: Mit jedem Treffen, der Begeisterung, wie schön es war, den Erzählungen, den Chats, wurden es beim nächsten Mal mehr.

Geduld, das klappt auch in Mittelhessen! *top*
****lek Paar
207 Beiträge
Hi Ihr lieben

Wir als Nichtteilnehmer aus terminlichen Gründen denken die Hauptsache ist doch das es gut war und dabei spielt es doch gar keine Rolle ob 10 Paare oder 100 Paare.
Also wir hoffen das wir das nächste mal dabei sind und das die Stimmung gut ist. Der Rest ist egal.

Lg Ewa und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.