Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal eine frage.....

mal eine frage.....
guten morgen.....


es gibt nach unserem letzten stammtisch ernsthaftes interesse mal einen erotischen abend zu veranstalten. die abfrage war ja schon, es wurde heftigst diskutiert...

nun steht das thema aber wieder an.....es soll auch keine trennung nach paaren oder solos geben, sondern einfach, diejenigen die zeit und lust haben sind da.....

und wer nicht will, der wird ja nicht gezwungen, weil ja doch einige probleme mit solos haben , sie sind nunmal einfach da.....es hat halt nicht jeder einen partner und es wäre ja auch schlimm sich für diesen abend krampfhaft jemand zu suchen.


wo man es veranstaltet...ob club oder lokal (gibts ja nicht soviele in mittelhessen) ist auch offen....


das ist jetzt wirklich mal eine ernsthafte abfrage, wer überhaupt interesse hätte.....



die veranstaltung wird dann hier ins forum öffentlich eingestellt...weil es sind je nachdem wieviele leute interesse hätten, ja gewisse vorverhandlungen nötig...datum ist auch komplett offen


mal ein bisschen mehr, wie kennenlernen...*grins*


so und jetzt sind wir mal gespannt, wer sich meldet....*gg*


liebe grüsse und schönen tag

bittersweet (doreen) und moon (andrea)
Sex
an diesen Abend ist erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

Natürlich nur wer möchte!!!!!!!!!!!!!!
********4_rp Mann
83 Beiträge
*hand*

wenn das Datum passt.
*******eins Mann
994 Beiträge
Na da...
...würde ich mich doch direkt (vielleicht) auch mal hinter dem Ofen vortrauen *zwinker*
Kommt wie immer auf das genaue Datum an *grins*
*huhu*
also wenn wir frei sind un und nicht am nächstes tag arbeiten müssen sind wir gern dabei .

LG tivi13
****lek Paar
207 Beiträge
Hi

Die Idee ist in Ordnung und warum auch nicht wenn es klar angekündigt ist. Wir selber haben noch keine Meinung dazu und werden deshalb vermutlich dabei sein wenn es paßt um uns einfach eine Meinung zu bilden ob es etwas für uns ist oder nicht.

Lg Ewa und Andi
*******z_57 Mann
222 Beiträge
Oelprinz
Interessiert mich auf jeden Fall glg Manni *freu2*
****x69 Mann
7 Beiträge
klar warum nicht *zwinker*
*******king Mann
562 Beiträge
Ich erscheine auch wenn es zeitlich passt.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
ich kann nicht anders ...
... ich habe es gerade versprochen und werde - wenns terminlich passt - natürlich wort halten *g*

scheint ja bisher eh ein "männerabend" zu werden *ggg*
*kuss*
das glaube ich nicht das es ein männerabend wird .
es wird ausgeglichen sein ,das hatte ich schon beim 1. versuch für blöd empfunden ,dass da verschiedene termie festgelegt worden .
wir sind eine gruppe mit männern,frauen und paaren also gehört es auch zusammen veranstaltet.
lg maria
*******rrei Frau
164 Beiträge
warum nicht......
wenn das datum passt gerne
**********lbaer Mann
339 Beiträge
erstaunt
ich staune traeumerrei69 ... du auch hier *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Cool....
... wenn Termin paßt, sind wir auch mit dabei. Wenn's denn dann noch mehr als "nur kennenlernen" gibt...

LG
hexenpower
@lagune
das glaube ich nicht das es ein männerabend wird .
wir sind eine gruppe mit männern,frauen und paaren also gehört es auch zusammen veranstaltet.


das sehe ich auch so....entweder wir machen sowas "gemischt" oder wir lassen es....

das alles zu trennen ist blödsinn...und außerdem bin ich der meinung, wer einen reinen paareabend möchte oder einen reinen singleabend, der sollte besser in einen swingerclub gehen....da gibt es diese veranstaltungen....

wir sind eine gruppe, also gehören wir alle zusammen....

*gg*

lg andrea
Location in Arbeit*ggg*
*bravo* *wiegeil*


bei mir auch....


*grins*
@ moon
ja ich hatte mich gelegt mit allen möglichen ,einige wegen der kleiderordnung ,die anderen ,wenn als der abend zur sprache kam
wegen den solo männer ,die kämen nur zum spannen ,wir sind doch kein kindergarten.
es stimmt moon ,wem es nicht recht ist der soll dahin gehen ,wo die bedingungen erfüllt werden ,da ist er bei so einem abend fehl am platz ,die gruppe ist für alle mitgliieder gleich.
es wird keiner außen vor gelassen.

lg maria
also ich denke auch nicht, daß solomänner nur zum spannen kommen....vielleicht spannen ja auch die solofrauen...*haumichwech*

nee mal spaß beiseite...gebe dir da recht...

und wer irgendwas nicht will, wird ja auch zu nichts gezwungen...das ist im sc ja nicht anders....


lg andrea
oder auch paare und wollen es nur nicht eingestehen
*grins*

sind wir nicht alle spanner??? so ein bisschen wenigstens???


klar....
ich oute mich als Spannerin*ggg*
bittersweet.....
*hand* ich mich auch wenns passt...manchmal auch aus not heraus...


*lol*
lass mich aber auch bespannen...hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.