Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtel-Stammtisch Mittelhessen - Gießen (12.12.2023)

*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtel-Stammtisch Mittelhessen - Gießen (12.12.2023)
anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*

Danke für Euer Verständnis. *bussi*

... *top* ...

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!


Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
*bussi*


Wichtel-Stammtisch Mittelhessen

Gießen, Hessen
12.12.2023

Wichtel-Stammtisch Mittelhessen



*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zum Stammi
Guten Abend Ihr Lieben. *guckguck*

Denkt bitte daran; diesmal erotischer Wichtelstammi *nikolaus* !!! *alarm*

Kein Schrottwichteln *tonne* , sondern erotisches wichteln. *wiegeil*

Kleine Geschenke mit erotischem Hintergrund, eine Kleinigkeit halt. *geschenk*
Euch fällt dazu bestimmt was schönes ein. *idee*
Wir halten uns wieder an die vergangenen Jahre und denken die Wichtelgeschenke sollten im Wert von ca. 10-15 Euro liegen.
...und bitte nichts gebrauchtes und bitte kein Schrott. *schweig*
Also pro Single/Solo bzw. Paar ein Geschenk. *top*
Wer kein Geschenk mitbringt kann natürlich auch keines bekommen! *traurig*

Das ganze wird dann am Anfang gesammelt und später verteilt oder gezogen. Jeder bekommt dann eines. *freu2*

Die Adresse kommt wie immer am WE davor. *mail*

lg Doreen *cheers*
***un Mann
1.164 Beiträge
Hallo. Ich habe tatsächlich Zeit und würde an dem Stammtisch teilnehmen. Wie kann ich mich bei wem anmelden?
*********r2018 Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ******ter:
Hallo. Ich habe tatsächlich Zeit und würde an dem Stammtisch teilnehmen. Wie kann ich mich bei wem anmelden?

Wichtel-Stammtisch Mittelhessen
*******5435 Paar
87 Beiträge
Guten Abend wollen ja nicht nervös klingen aber ist denn am Dienstag der Stammtisch ?

Bei "nur " 30 Anmeldung und noch keine Einladung sind wir schon etwas verwundert
Gruß Ro Hei
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen

die Adresse ist raus.
***un Mann
1.164 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin kein großer Bastler. Da hab ich leider nicht die Begabung dafür. Ich würde dennoch gern teilnehmen. Steht denn bereits eine ungefähre Uhrzeit wann das Erscheinen erwünscht ist?
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
musst auch nichts basteln, in Linden gibt es einen Orion, da kann man schnell was holen und einpacken lassen *zwinker*
***un Mann
1.164 Beiträge
Und wo in Linden?
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
findest du unter maps.google.de
******un3 Paar
17 Beiträge
Beim Lidl direkt drunter ist der und die Mädels sind echt klasse und helfen dir auch waren heute auch da 😊
***un Mann
1.164 Beiträge
*danke*für die schnelle Unterstützung und Hilfe.
********l_71 Frau
182 Beiträge
Wünsche allen heute Abend viel Spass. Muss leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen .
***un Mann
1.164 Beiträge
Hm,schade. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und baldige Genesung.
********2020 Frau
601 Beiträge
Muss leider absagen
Eben erst nach Hause gekommen, nach 1 1/2 Schichten und völlig platt. *traurig*
Ich wünsch allen einen schönen Abend .........

LG
Birgitt
***un Mann
1.164 Beiträge
Der heutige Stammtisch war toll. Es war mein erster Besuch und ich würde gern beim nächsten Treffen wieder anwesend sein. Ich hatte das Glück und durfte tolle Menschen kennenlernen. Dafür bedanke ich mich. Nochmals vielen lieben Dank.
*******ario Paar
227 Beiträge
Ein sehr schöner Abend wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch. Also in dem Sinne eine gesegnete Weihnachtszeit und ein tiefen und gute Rutsch ins neue Jahr 🍀🌠 und bleibt alle gesund.
Liebe Grüße Katja und Mario
*******222 Mann
551 Beiträge
Birgit und ich wünschen allen schöne Feiertage, so ganz nach den eigenen Wünschen.
Plus
Soviel Gesundheit wie irgend möglich.
LG Birgit und Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.