Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Stammis Südbaden
167 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys – Eure Fragen und Antworten14
In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…
zum Thema
Erotische Kurzgeschichte...19
Ich schwärme für erotische Literatur, und schreibe selbst gerne ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kurzgeschichte

Erotische Kurzgeschichte
Ich möchte mal unsere Unterhaltungen etwas ankurbeln. Daher habe ich eine kurze,erotische Kurzgeschichte zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen. Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Du bist mir im Büro schon häufiger aufgefallen. Jedesmal wenn ich mir einen Kaffee hole,lächelst du mir zu. Ich lächle jedesmal zurück. Auch so wie heute. Der Kaffee schmeckt besonders gut wenn du mich anlächelst. Ich sitze nur drei Schreibtische von dir entfernt. Deine weiße Bluse steht dir heut besonders gut. Oh,ich erkenne wie du mit einem großen Stapel Papier zum Kopierraum gehst. Ich ergreife die Initiative und folge dir. Im Kopierraum sehe ich dich und ergreife spontan deine Hand. Wir stehen uns gegenüber,sagen keinen Ton und beginnen uns zu küssen. Erst zärtlich,dann leidenschaftlich und ungehemmt. Ich flüstere dir zu: Warte kurz. Ich schließe nur den Raum zu. Wir küssen uns weiter und flüsterst mir zu: Ich will dich. Hier und jetzt. Der Aufforderung komme ich gerne nach. Du schiebst deinen Rock hoch und dein Höschen zur Seite. Ich öffne auch meine Hose und er springt dir schon entgegen. Ich drehe dich zur Wand,küsse deinen Hals und du sagst: Mach schnell. Wir haben nicht viel Zeit. Du beugst dich weiter nach vorne und ich dringe im stehen von hinten in dich ein. Leidenschaftlich,schnell,ungehemmt aber lautlos sind meine Stöße in deiner nassen Muschi. Du atmest schnell und leise. Nach ca. 5 Minuten sage ich: Ich komme gleich. Du antwortest: Mach hin. Du kannst ruhig in mir kommen. Oh ja,ich komme. Nachdem ich gekommen bin,drehst du dich um,ziehst dein Höschen hoch,ziehst den Rock runter,gibst mir einen Kuss und verschwindest mit den Papieren im Büro.
******z72 Mann
44 Beiträge
Sehr geile Geschichte, kennst du Nancy Grayman?
Nicht wirklich.
******z72 Mann
44 Beiträge
Das 2. Buch von ihr besteht auch aus solchen Kurzgeschichten nur halt ausführlicher.
Ausführlich ist nicht immer zielführend. Es muss immer noch Platz bleiben für das berühmte Kopfkino. Weil erst wenn das Kopfkino angeht,war die Geschichte gut.
******z72 Mann
44 Beiträge
Dann lese es einfach, da ist richtig viel Kopfkino dabei
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert,bis die Geschichte als FSK18 eingestuft wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.