Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Gießen (16.05.2023)

*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Gießen (16.05.2023)
anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*

Danke für Euer Verständnis. *bussi*

... *top* ...

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!


Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*


Stammtisch Mittelhessen

Gießen, Hessen
16.05.2023

Stammtisch Mittelhessen



*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls sich jemand fragt.....
Neue Stammtisch-Regeln
Viele aus der Gruppe verstehen und leben es. Leider machen uns "die Anderen" die Planung unnötig schwer, darum ab sofort diese Regeln für den Stammtisch:

1. Wer angemeldet ist, nicht erscheinen kann, und den Storno Button bis zum Stammtisch-Vortag 12 Uhr betätigt, alles fein.
2. Storno bis zum Stammtisch-Vortag 12 Uhr. Wer danach storniert, wird bei den nächsten Stammtischen auf der Warteliste bleiben bis zum Stammtisch-Vortag.
3. Wer angemeldet ist und nicht erscheint, wird für die nächsten 3 Stammtische gesperrt.
******chs Mann
16 Beiträge
Hi, ich bin der Neue...🤗ich freue mich sympathische Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab jetzt Warteliste, erst wenn jemand storniert, kann nachgerückt werden
*****onn Paar
135 Beiträge
Dauerstau Gambacher Kreuz A5 Richtung Kassel
An alle Stammtischler z.Z. ist eine Dauerbaustelle am Gambacher Kreuz Richtung Kassel A5...
In der Regel wirds nach der Ausfahrt Butzbach... richtig blöd... um zur Feierabendzeit staut es sich Mega... Also frühzeitig informieren und irgendwie umfahren...
****h61 Mann
5.825 Beiträge
Danke für die Info.

Also Butzbach Süd / Bad Nauheim abfahren und dann über Pohlgöns nach Linden und weiter.
*****onn Paar
135 Beiträge
Achtung bei Niederweisel Höhe Sportplatz ist auch noch eine Baustelle...
*****n01 Mann
3 Beiträge
Da ich das erste Mal beim Stammtisch dabei sein durfte, muß ich sagen, es war ein sehr schöner Abend. Lauter sehr nette Leute! Ich werde wohl öfter mal erscheinen. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.