Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Gießen (17.01.2023)

*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Gießen (17.01.2023)
reale Leute treffen.....
anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*

Danke für Euer Verständnis. *bussi*

... *top* ...

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!


Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*


Stammtisch Mittelhessen
reale Leute treffen.....

Gießen, Hessen
17.01.2023

Stammtisch Mittelhessen



*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
*alarm* Wichtig *alarm*



"Viele aus der Gruppe verstehen und leben es. Leider machen uns "die Anderen" die Planung unnötig schwer, darum ab sofort diese Regeln für den Stammtisch:

1. Wer angemeldet ist, nicht erscheinen kann, und den Storno Button bis zum Stammtisch-Vortag 12 Uhr betätigt, alles fein.
2. Storno bis zum Stammtisch-Vortag 12 Uhr. Wer danach storniert, wird bei den nächsten Stammtischen auf der Warteliste bleiben bis zum Stammtisch-Vortag.
3. Wer angemeldet ist und nicht erscheint, wird für die nächsten 3 Stammtische gesperrt."

lg Doreen&Udo&Olli
**ie Mann
439 Beiträge
PS: Anmeldung zum 17.1.2023 ist nicht möglich da der Anmeldeschluss vorbei ist laut Joy *zwinker*
******a66 Mann
9 Beiträge
Hab einen platten und werde gerade abgeschleppt 😒…ich hasse dieses Auto…storniere meine Anmeldung
*******_Owl Paar
55 Beiträge
Und da sag mal jemand auf dem Stammi gibt es kein S….

Schön ist es mal wieder.
*****_66 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******_Owl:
Und da sag mal jemand auf dem Stammi gibt es kein S….

Schön ist es mal wieder.

😃👍
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur mal so nebenbei, das hier ist der Stammtisch, der am 17.1.2023 stattfindet *zwinker*
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Beiträge bezüglich den Regeln habe ich verschoben, befinden sich nun hier: Stammtisch Mittelhessen: Neue Stammtisch-Regeln
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir sind erstmal voll
*alarm* Ab jetzt Warteliste *alarm*
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben, denkt bitte daran, wenn Ihr nicht erscheinen könnt, bitte den Storno Button drücken, damit die Warteliste nachrücken kann.

Und wenn Ihr könnt, umso besser, freue ich mich drauf Euch morgen zu sehen *g*
********l_71 Frau
217 Beiträge
Bin gut daheim angekommen.
War wieder ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen 😀
Gute Nacht 😴💋
Hi zusammen *g*
vielen Dank nochmal für den schönen Abend gestern. Es hat riesigen Spaß gemacht und der Anfang fiel mir dank eurer offenen und unterhaltsamen Art wirklich leicht!
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen *g*
Liebe Grüße an euch alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.